Waere jemand mit dabei am 17.Mai 2025?
Wir koennten zusammen nach Ingostadt (D) fahren. Ect. Dachte vielleicht hat noch Jemand Tolles Interesse?
Hallo Bin leider krank. Viel spass
Glaubenssätze einfach auflösen?
Geht das?
Meine Antwort lautet: Ja!
Ich kenne Techniken, mit denen ich meine inneren Fremdbestimmungen wie Glaubenssätze, begrenzende Überzeugungen etc. gelöscht habe, um im Hier und Jetzt aufzublühen und mit mehr Freiheit und Leichtigkeit strahlen zu können.
Wer sich gerne mehr selbst leben und lieben möchte, ist herzlich eingeladen, meine Workshops zu besuchen, in denen ich meine Selbsthilfetechniken mit Begeisterung weitergebe.
Morgen, Mi 9.4.🧒😘
Hypnose Erlebnisabend
(Reise zu deinem Inneren Kind) Zürich (Nähe Bahnhof Binz, S10)
Noch 1 freier Platz😉 Ist es Deiner?
Am Di 15.4 (Wädenswil) findet ein weiterer Event statt
(Immunsystem, Selbstliebe stärken)
Ich freue mich auf dich
Andrea
www.andreameier.ch (Hypnosetherapie Kinder u Erwachsene)
🔥 Spürst du, dass es Zeit ist, Altes loszulassen?
Die Vollmond-Feuerzeremonie am 12. April 2025 schenkt dir Raum für Klarheit, Kraft und Neubeginn.
🌿 Lass los, was dir nicht mehr dient – und geh befreit weiter.
👉 Jetzt Platz sichern & inneren Frühlingsputz erleben: /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/SsbHNgeytkp
BIST DU EIN GENIESSER ODER SCHLINGST DU DEIN ESSEN RUNTER?
🌱🌱🌱 Ein magischer Ruhe-Moment war der erste Special-Natur-Event zum Frühling.
🌱🌱🌱 Eine Suppenzeremonie mit Bärlauchkraft und Lebensweg.
🌱🌱🌱 Sei mal ganz ehrlich, wie oft isst du ganz langsam und bewusst? Wie oft verbindest du dich mit den Naturkräften deiner Zutaten und geniesst deine Mahlzeit so, dass du genau spürst, jetzt bist du satt?
🌱🌱🌱 Es wird in diesem Jahr noch 3 weitere Special-Natur-Events geben. Der nächste zum Sommer, findet bereits am 03.06.25 statt. Du hast also die Möglichkeit, da teilzunehmen und bewusst Essen zu geniessen, sowie dich mit den Naturkräften zu verbinden.
🌱🌱🌱Gerne darfst du dich, wenn du Interesse hast, bei mir melden.
Von Herzen Andrea
Selbstliebe – Wie geht das?
Möchtest Du Schritt für Schritt die Verbindung zu Dir wieder herstellen für mehr Leichtigkeit und Seelenglück?
Das geht leichter als Du vermutlich gerade denkst 🙂
Lass mich Dir die Türen, die Techniken zeigen, durch die ich in die Selbstliebe gegangen bin und die mich in der Selbstliebe mit Leichtigkeit sein lassen.
Warum noch warten?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Sehr erhellend ...
https://www.youtube.com/watch
https://www.youtube.com/watch
Mutterwunde und Vaterwunde !
Liebe Bianca,
leider keine Zeit
bist du dort?
würde mich interessieren welche Praktiken erzält werden
grüssi
Klemens