Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • gerade eben
  • vor 11 Minuten

Huhu,
    hab ganz spontan Mailand gebucht, am 5. Juni, morgens hin und abends zurück.
    Hinflug 6:45 Uhr, zurück 20:40 Uhr, ab Düsseldorf.
    Plan: schlendern, Espresso trinken und der Hektik des Alltags entfliehen.
    Wer kommt mit ☀️☀️☀️🛫🛫🛫🎶🎶

• vor 27 Minuten

19.06.2026- 20.06.2026 ☀️☀️☀️☀️☀️🛫🛫🛫🛫
    Ich habe ganz spontan einen Kurztrip nach Rom gebucht – Freitagmorgen hin, Samstagmorgen zurück. Hotel und Flüge sind bereits gebucht.
    Die Idee: Sonnenuntergang in Rom erleben, ein bisschen Sightseeing, entspannt durch die Stadt schlendern, lecker essen und einfach eine schöne Zeit ohne Hektik haben.
    Wer von euch hat Lust, mitzukommen?

2 Kommentare
    • Hallo Brita
      Ich verstehe nicht,das du mich nicht erreichen kannst. Aber was möchtest du mir mitteilen?

gerade eben
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 51 Minuten

Falls heute Abend jemand noch nichts vorhat: die Sammlung Scharf-Gerstenberg zeigt in der Reihe „Cinema surreal“ heute einen Film von Luis Bunuel „Der diskrete Charme der Bourgeoisie“. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei 😊

• vor 1 Stunde

Heute , 03.06., wird der Sri Ganesha Hindu Tempel am Rand der Hasenheide eröffnet - nach 20j.Bauzeit!- s.im Netz . Es gibt täglich bis zum 07.06. ab 18 Uhr Kulturprogramm für alle , wenn ich das richtig lese.

1 Kommentar
  • vor 2 Stunden

Einmalig in der Schweiz, Dampfmaschine in echt zu bestaunen, erleben, für gross und klein, sehr beeindruckend. Die einzige funktionierende in der Schweiz. Samstag, 6. Juni 2026

0
    0
  • 🌸 Frauen aus Mannheim & Ludwigshafen gesucht 🌸

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe eine kleine Idee und wollte einfach mal schauen, ob es dafür Interesse gibt.

Ich würde gerne einen gemütlichen Selfcare- & Beauty-Abend für Frauen organisieren.

Die Idee ist, einfach mal für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen, neue Frauen kennenzulernen, gemeinsam Hautpflege und Kosmetik auszuprobieren, zu lachen, sich auszutauschen und sich selbst wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. 💜

✨ Entspannte Atmosphäre
    ✨ Austausch unter Frauen
    ✨ Kleine Beauty- & Selfcare-Momente
    ✨ Einfach mal Zeit für sich selbst

AAktuell sammle ich erst einmal Interessentinnen und schaue dann gemeinsam mit Euch, wann und wo der Abend stattfinden kann.

Wenn Du aus Mannheim, Ludwigshafen oder der Umgebung kommst und grundsätzlich Lust auf so einen Abend hättest, freue ich mich über eine Nachricht. 😊🌸

Liebe Grüße
    Simone 💜

• Eine Blume im Feld lässt sich leichter finden als eine Freizeitpartnerin? Oder

• vor 3 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.