Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Minuten

Da mich das Meer angerufen hat , weil es Sehnsucht nach mir hat und ich nie nein sagen kann , buchte ich mit meinem Spezi Ibiza .
    Dadurch musste ich meinen geliebten Bärenstammtisch absagen und machte heute bei der Location einen Singlestammtisch . . 🤣👍

• vor 20 Minuten

Am Donnerstag, 4.6. spielen wir von 19 bis ca 22 Uhr in der Linde in Wängi. Bring dein Lieblingsspiel mit.

• Zwischen Wasser und Himmel spannt sich die Brücke wie ein stiller Gedanke: ein Übergang, der die Welt nicht trennt, sondern zusammenführt. In der Ferne ruht Fuji wie ein Atemzug der Ewigkeit. 🌅

• vor 32 Minuten

​Schläge einstecken und austeilen. Das hier ist menschliches Schach, und das Ego zählt nicht. Was bleibt, ist der Respekt. 🥊⚡️

• Spontan in Amsterdam & an der Nordsee: Wer hat Lust auf Stadtflair & Meeresbrise?
    🇳🇱🌊

Hallo zusammen!
    Eigentlich wollte ich im Juni zusammen mit einer Begleitung verreisen. Da meine Begleitung nun leider kurzfristig ausgefallen ist, mache ich mich kurzerhand auf eigene Faust auf den Weg. Ich bin vom 11. bis 21. Juni sowohl in Amsterdam als auch an der Nordsee unterwegs. Da ich das Meer absolut liebe, teile ich meine Zeit auf und bin für mehrere Tage in der Stadt und für mehrere Tage direkt an der Küste.

Da es gemeinsam einfach mehr Spaß macht, frage ich mal in die Runde: Ist zufällig jemand zur gleichen Zeit an einem dieser Orte? Ich freue mich über Begleitung – egal ob für einen Kaffee in Amsterdam, beim Schlendern durch die Grachten oder für ein paar entspannte Tage mit Strandspaziergängen und frischer Meeresluft an der Küste.
    Ich bin absolut flexibel und offen für alles – ob Stadt, Natur, Kultur oder einfach nur gutes Essen und nette Gespräche.

Eckdaten:
    Wann: 11.06.2026 bis 21.06.2026
    Wo: Amsterdam & Nordseeküste
    Über mich: Mehr Infos zu mir könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen 😊

Meldet euch super gerne bei mir, wenn ihr auch vor Ort seid oder Lust habt, euch spontan für einen Teil der Reise anzuschließen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße, Kathy

0
    0
  • vor 2 Stunden

Wer hat Lust auf die Therme in Euskirchen heute ab 16-17 Uhr ?

1 Kommentar
    • nee heute gehe ich lieber an den badesee. sonst aber gerne therme und sauna

vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

Ein paar Fotos von gestrigen KURZTRIP zum FAAKER SEE!
    Und da muß ich unbedingt sagen
    " ICH LIEBE KÄRNTEN!🧡
    Es ist einfach traumhaft schön hier!
    DANKE euch allen!
    Es war sehr heiß gestern, aber wir haben es trotzdem gemeinsam geschafft! 😀🥰

Bis nächsten Mal,

Lg,
    eure Nadia ☀️

• vor 2 Stunden

Spieleabend in Olching 😎

Spieleabend in Olching

• vor 2 Stunden

Hallo hat jemand Lust auf ein Eis heute am Nachmittag.

1 Kommentar
  • vor 2 Stunden

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man in Düsseldorf besuchen und was gibt es dort zu sehen, abgesehen natürlich von der Uferpromenade am Rhein? :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.