Wer hat Lust auf den Match Katar-Schweiz?
Katar - Schweiz WM mit Public Viewing im Chillout in Boswil AG max. 30 Pers. 🇨🇭 ⚽️
Bisch au drbi? 🥳🤗🕺
Grill- und Tanzeventparty im Wald
Wer hat Lust wohnt oder ist in der Nähe spazieren, einkehren, mit Fähre übersetzen evtl.Gegend mit dem Rad erkunden, je nach Wetter etc. 😏
(Mitcamper) und/oder nur ne gemütliche Radtour
Schwäbische / Andere Küche(n) - Essen gehen Badgarten LB
Lustiger Kegelabend TV Gaststätte Möglingen
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Freue mich auf Teilnehmerinnen & Teilnehmer!
( Real Leute kennen lernen - ins Gespräch kommen - Kontakt(e) knüpfen - in Kontakt bleiben)
🔴🔴🔴Girls only🔴🔴🔴
Es ist ein Platz für bei der Planwagenfahrt am Sa., den 13.06. mit Kegeln und Einkehr frei geworden.
Kosten 13,30 Euro zzgl. Getränke und Essen.
1 Platz frei - Planwagen Fahrt mit Trecker 🚜und anschließender Einkehr
Sammelt der DSN Daten von Bürgern und Bürgerinnen auf dieser Plattform?
Unser Problem staatlicher Korporation ist damit nicht gelöst, du Schlaumeier. 🙋
Hallo zusammen 🤗
Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen die gerne ab und zu auch Spontan was Unternehmen möchten bei Interesse gerne bei mir melden freue mich.
Liebe Grüsse Nadine
Aktualisierung 02. Juni 2026
Die Gruppe "Boule spielen Freischütz Schwerte" besteht seit über zwei Jahren.
Es gab einige Zu- und Abgänge, vor allem aber SpielerInnen, die beständig dabei geblieben sind!
Wir sind offen für neue MitspielerInnen.
Du solltest bereits Boule spielen oder zumindest schon gespielt haben und regelmäßig teilnehmen können.
Zur Zeit spielen wir dienstags von 17 - 19 Uhr und sonntags von 18.00 - 20.00 Uhr.
Neben der Begeisterung für das Spiel und dem Interesse unsere Spieltechniken zu trainieren, steht bei uns die Freude am Miteinander im Vordergrund.
Für interessierte AnfängerInnen:
Wenn sich mehrere Interessierte bei mir melden, würde ich einen Grundkurs für euch anbieten.
Freundliche Grüße Wolfgang
Ich habs geahnt 😏
Aber dann vielleicht demnächst bei uns.LG