Hallo ihr Lieben,
kommt hier jemand aus Karlsruhe oder näherer Umgebung?
Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin vielseitig interessiert und so könnte man sich abstimmen.
Hallo in die Runde! Neu hier in der Community und direkt auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Aktivitäten in Villingen-Schwenningen und Umgebung. Ob spontane Spaziergänge in der Natur, eine Runde Sport zum Ausgleich, zusammen wegzugehen oder einfach ein entspannter Austausch bei einem Drink, für fast jeden Spaß und neue Unternehmungen offen. Das Wichtigste ist am Ende sowieso immer die passende Wellenlänge, um einfach eine gute Zeit miteinander zu haben. Wer also Lust auf gute Energie, Bewegung und neue Kontakte hat, darf sich super gerne ganz unkompliziert melden. Freue mich auf eure Nachrichten!
Vielleicht möchte sich noch jemand anschließen und einen schönen Abend verbringen
Ich würde mich freuen 😊
Einsamkeit, Narzissmus und Intimität
Das sind ja schon mal 3 sehr interessante Themen.
Jedes einzelne, und erst recht der Zusammenhang zwischen ihnen.
Interessiert es dich? Die Themen, die möglichen Zusammenhänge?
Wir sprechen über unsere Erfahrungen, unsere Ansichten, unser Verständnis und unsere Probleme damit.
Thomas Fuchs: „Die Sterblichkeit ist die Achillesferse der narzisstischen Persönlichkeit“
Glaubt man den sozialen Medien, entsteht der Eindruck: Narzissten lauern allerorten und man muss sich dringend vor ihnen schützen. Wie charakterisieren Sie den zeitgenössischen Diskurs zum Thema?
Auf der einen Seite beobachte ich eine übermäßige Wahrnehmung von Narzissmus. Da er überall zu sein scheint, müsse man sich vor ihm auch besonders in Acht nehmen. Er führe uns ins Übel oder sogar vielleicht ins Verderben, gerade vor dem Hintergrund der vielen narzisstischen Führungspersönlichkeiten aktuell in der politischen Welt. Aber auch in unseren privaten Beziehungen gehe es darum, sich rechtzeitig zu schützen, gerade in Partnerbeziehungen. Und auch darum, Narzissmus zu erkennen, auf „Red Flags“ aufmerksam zu werden, die uns warnen: Vorsicht, hier wirst du narzisstisch über den Tisch gezogen oder manipuliert.
https://betreutes-lieben.de/uncategorized/leiblichkeit-sinnlichkeit-und-intimitaet/