Kleiner Hinweis mit großem Ernst von und für viele Mitglieder wie Organisatoren:
Unsere Aktivitäten (Organisatoren) arbeiten nicht nach dem Motto „Ich komm einfach mal vorbei und egal was der Organisator meint". Eine Teilnahme ist nunmal mit vorheriger Anmeldung erst möglich. Wer meint unangemeldet aufzutauchen, bekommt zwar ein freundliches Lächeln, aber leider keinen Platz. 😊🤷
Für alle spontanen Abenteurer explizit:
So sehr wir Überraschungen auch mögen, unangekündigte Gäste gehören nicht dazu. Bitte meldet euch vorher einfach an, wie hier die App vorsieht und versucht keine eigenen Regeln zu erschaffen! Wer ohne Anmeldung erscheint, muss leider wieder den Heimweg antreten.
Regeln gelten für alle hier, auch für die, die glaube, sie seien die besondere Ausnahme! Wenn alles blöd, dann stellt doch selbst ein wie ihr wollt😉
Der eine Organisator macht mehr der andere weniger aber wir alle machen uns Gedanken und geben uns Mühe für uns alle, damit sowas hier, überhaupt stattfinden kann!!!
Liebe Grüße an alle und hoffe auf mehr " Miteinander"🤗
Danke🍀☺️
Wer hat Lust auf den Match Katar-Schweiz?
Katar - Schweiz WM mit Public Viewing im Chillout in Boswil AG max. 30 Pers. 🇨🇭 ⚽️
Bisch au drbi? 🥳🤗🕺
Grill- und Tanzeventparty im Wald
Wer hat Lust wohnt oder ist in der Nähe spazieren, einkehren, mit Fähre übersetzen evtl.Gegend mit dem Rad erkunden, je nach Wetter etc. 😏
(Mitcamper) und/oder nur ne gemütliche Radtour
Ich habs geahnt 😏
Aber dann vielleicht demnächst bei uns.LG
🔴🔴🔴Girls only🔴🔴🔴
Es ist ein Platz für bei der Planwagenfahrt am Sa., den 13.06. mit Kegeln und Einkehr frei geworden.
Kosten 13,30 Euro zzgl. Getränke und Essen.
1 Platz frei - Planwagen Fahrt mit Trecker 🚜und anschließender Einkehr
Sammelt der DSN Daten von Bürgern und Bürgerinnen auf dieser Plattform?
Wenn alle Kritiker in einer "Demokratie" weggehen, wer bleibt deiner Meinung dann noch übrig? Konformisten? Stiefelknechte? ...
Hallo zusammen 🤗
Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen die gerne ab und zu auch Spontan was Unternehmen möchten bei Interesse gerne bei mir melden freue mich.
Liebe Grüsse Nadine
Samstag 13. Juni