Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Ein Moment der Entspannung nach einem schönen Waldspaziergang mit Freundinnen

• vor 4 Stunden

Hi freue mich Teil der Community zu sein

• vor 5 Stunden

Die schönsten Momente kann man nicht planen ✨

• vor 6 Stunden

Veranstaltungshinweis:

2. NÖ Nostalgiemarkt
    31. Mai 2026
    |
    10:00 Uhr
    bis
    18:00 Uhr
    Brandlhof, Kulturpavillon und Handwerkstraße in Radlbrunn

https://www.volkskulturnoe.at/veranstaltungen/2-niederoesterreichischer-nostalgiemarkt/

https://www.facebook.com/reel/1619693153085262

• vor 6 Stunden

Viele Frauen spüren, dass im Alltag etwas verloren geht – die eigene Tiefe, das eigene Tempo, die Verbindung zum Körper.

Wunderschöner Nachmittag mit Kakao-Zeremonie, Körperarbeit & Meditation.

📍 Kaiserstraße 177, Fürth| 📅 20.06.2026
    ✨ Plätze begrenzt – melde dich gern ❤️

• vor 6 Stunden

Huhu,
    ich suche nette Menschen in Hamm und Umgebung (+60km) zwischen 20 und 30, die einfach Freunde suchen zum rausgehen, Kaffee trinken, chillen, Hobbys entdecken, ausgehen etc.
    Im besten Fall sind sie kinderlos und hören gerne wieder Beet alles an Musik. Nähere Angaben zu mir auf meinem Profil. Würde mich freuen

1 Kommentar
    • ✌️

vor 6 Stunden
  • Hallo, ich suche Bekanntschaften oder Menschen die sich genau so einsam fühlen wie ich! Mein Mann hat letztes Jahr im September eine schwere Gehirnblutungen erlittenen. Er ist momentan mobil aber sonst fehlt alles andere. Ich wünsche mir viele ehrliche Kontakte, die mir ein bisschen meine Lebensqualität wieder geben. Ich habe alles meine Träume und alles was ich geliebt habe, verloren!

3 Kommentare
    • Tut mir leid , was kann ich für dich und deine Mann machen l

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Stunden

Danke für das nette und lustige Beisammensein, hat echt Spaß gemacht mit Euch.
    Hoffe sind Alle gut Daheim angekommen, wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag ❤️

1 Kommentar
    • ..ja lustig war es und danke für deine Organisation und noch einen erholsamen Sonntag.
      Lg

vor 6 Stunden
  • Sunset Swimming ♥️ am Attersee gestern ein Traum 👌🍀🤩🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.