Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Minuten

Würde gern mal wieder aus Spaß an der Freude Basketball spielen. Hat noch jemand Lust ? Hab meistens Nachmittag Zeit für einen Treff am Buniamshof .( Ab 17 Uhr gern in Lübeck)

• vor 25 Minuten

💫🤡🎪🤹 sympathische und energievolle Vorstellung einer freudigen Jugendgruppe zur Wertschätzung :
    Eltern und Kind mit den Kinderaugen im Zirkus💪👌💫

• vor 37 Minuten

Wer hätte Lust am Donnerstag oder Freitag diese Woche 9.oder 10.4. in einen Hochseilgarten zu gehen?
    Nagold oder Herrenberg oder Liechtenstein ?
    Lg Sonja

• vor 2 Stunden

Sympathische Nachfolgerin 50+ für meine Mitbewohnerin in 2er WG:

Ich gebe meine Wohnung (zentrale Lage, altes Stadthaus mit Innenhof, sehr große Whg., 1. Stock, 2 schöne Zimmer, Küche und Bad gemeinsam) mitten in München nahe Viktualienmarkt zum 30. Juni auf.

Bei Interesse bitte PN.

• Entspannte Kontakte die gegen den Strom schwimmen, Dinge hinterfragen und ihren eigenen Kopf haben 🧠

Ich interessiere mich für gesunde Ernährung, Longevity, Persönlichkeitsentwicklung und meditiere regelmäßig🧘‍♂️

Wenn du Lust hast auf Spieleabende, gute Gespräche oder auch mal gemeinsam Sport/Meditation zu machen (bin aktuell im Rückgrat unterwegs), dann meld dich gern!

Freue mich auf coole Begegnungen 😊

• vor 2 Stunden
    1 Kommentar
    • oiiii. so süss

vor 1 Stunde
  • vor 2 Stunden
  • vor 3 Stunden

Euch allen ein frohes Osterfest!

• vor 3 Stunden

KURZTRIP LJUBLJANA, Slowenien
    Es gibt nichts Schöneres als einen sonnigen Tag, strahlende Gesichter, eine Bootsfahrt auf der Ljubljanica und einen wundervollen, rundum gelungenen Ausflug, den wir alle gerne wiederholen möchten.
    VIELEN DANK an alle, die diesen Tag durch ihre Anwesenheit verschönert und mir geholfen haben, meine Idee umzusetzen.

Bis zum nächsten Mal, eure Nadia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.