Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🌸🌸🌸 Hallo, ihr Lieben. Am 11. und 12. April findet in den Gärten der Welt in Berlin wieder das Kirschblütenfest mit Veranstaltungen und Cosplay statt. Außerdem soll es auf der koreanischen Wiese K-Pop-Tanzgruppen geben. Ich bin am 11.4. dort und würde mich sehr freuen, wenn noch jemand dort dazustoßen würde. 🌸🌸🌸

• vor 22 Stunden

Genießt das hoffentlich schöne Wetter ☀️🌞 und viel Spaß beim Eier suchen 🐰🐰

• vor 23 Stunden

Bin eher der aktive Typ: joggen, wandern, zusammen kochen oder spontan ins Kino. Neue Ecken entdecken geht auch immer – wenn du Lust hast, einfach melden.

• vor 23 Stunden

Guten Abend, euch allen schöne Feiertage

6 Kommentare
    • Danke Lena 😊

vor 22 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 23 Stunden
  • GEMÜTLICH GENIESSEN

2 Kommentare
    • Danke dir vielmals 🥰

vor 24 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Einen schönen Abend euch allen. Frohe Ostern!🌸🥚🐰

• vor 1 Tag

Frage zur Nachfrage (Oder so😅)

Die einen lieben Brändi Dog und weitere "spielen" (befassen sich) mit Trading oder Bitcoin. Brändi Dog kommt mir mittlerweile schon zu den Ohren raus!Beziehungsweise fangen meine Augen an zu brennen,wenn ich wieder etwas davon lesen muss. 😂🤷🤭 Anscheinend gibt es immer mehr Leute, die ihren Reiz im Trading finden/einsteigen möchten oder gerne Erfahrungswerte über den Bitcoinhandel in einer Gruppe mit gleichgesinnten austauschen würden.Klingt in meinen Ohren auch wie eine Art von Spiel🤷Glücksspiel oder erfordert dies weit mehr als Taktik und das gewisse Etwas? Ich persönlich verstehe davon genau so viel ,wie ein Elefant vom Kuchen backen. 🤷 Mein Part wäre eher die Organisation: Wann,wie viele,wo ect.

Nun zur Frage:

Würde dieses Thema Erfahrungsaustausch Trading/Bitcoin hier überhaupt auf Interesse stossen?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüsse,

Sunny🌞

3 Kommentare
    • Sali Sunny
      Von meiner Seite besteht kein Interesse. Danke für die anfrage.
      Gruss Beat

vor 7 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.