Geplant war eine Tour Richtung Süden, aber die vielen Forstwege, die am Murradweg in die Auen führen, waren allzu verlockend, da man da binnen ein paar Minuten in unberührter Natur ist, inmitten von Vogelgezwitschere und Bienengesumse. Die steinigen und holprigen Wegerl waren allerdings ein wenig anstrengend, zudem ich ja noch eine leidenschaftliche Nicht-E-Bikerin bin😉, aber immerhin ist das gut für die Kondition und Figur🙃.
Wer hat Lust bei einem kurzen Spaziergang, einem Lokalbesuch im https://advanced.style/ mitzukommen?
Ich habe bereits einiges an Accessoirs zu Hause:
bunte Brillen, Kopfschmuck, Sonnenhüte, Schals etc.
Aus folgenden Terminen kann gewählt werden:
9., 10., 14. 16. und 17. Mai
Bitte abstimmen und der Tag mit den meisten Teilnehmerinnen wird dann festgelegt.
Ideen findet ihr auf: https://advanced.style/
Gerne können wir einander davor bei mir zu Hause treffen und uns gemeinsam stylen.
Anbei Fotos von einigen bereits vorhandenen eher nicht alltäglichen Kleidungsstücken, bzw. Accessoirs.
Freue mich auf euch - es wird sicher sehr lustig.
Hoffe sehr, dass ich gesundheitlich nicht passen muss.
Bauernhofmusem und Führung - ERINNERUNG - Anmeldeschluss am 27.04.
Bauernhofmuseum (Allgäu) mit Themenführung und lange Nacht der Museen / Anmeldung bis 27.04.
Ich suche zusätzliche Reisepartner für eine Reise nach Rom, die Amalfi-Küste und anschließend nach Sizilien und Malta/Gozo mit dem Zug, die ich (54) mit einer Freundin (44) ab dem 24.5. unternehme. Wir sind bei der Planung ganz flexibel, ihr könntet z.B. auch früher anreisen oder nur Teile mit uns unternehmen. Über Nachrichten freuen wir uns. Liebe Grüße
"Spontaner Sonntags-Spaziergang am Rhein (Südstadt/Rodenkirchen)"
"Ich (48) habe keine Lust mehr, alleine zu Hause zu hocken. Wer hat Lust, mich jetzt spontan auf einen Spaziergang am Leinpfad und vielleicht einen Kaffee im Bootshaus zu begleiten? Ich bin eher schüchtern, freue mich aber über eine ehrliche und nette Begleitung. Nur Mut!"
Hallo,
Ich suche jemanden, mit dem/der ich arabisch sprechen kann, gern als Sprachaustausch, telefonisch oder treffen.
Djamila
Gospel im Osten - gemeinsam Singen.
Wer hat Lust?
19.04.2026 / 19 h
Schade, dieses WE nicht da. Sonst gerne. Braucht man Mut für einen Spaziergang mit dir??
:-)
VG Lothar