Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

Hallo.
    Ich suche in Nürnberg Leute zum gemeinsamen Sprachaustausch in verschiedenen Sprachen.🇪🇦🇬🇧🇮🇹🇨🇵

• vor 4 Stunden

29. Mai 2026
    18 bis 23 Uhr
    ERSTE MONDNACHT DES JAHRES

Wenn die Sonne über dem Schloss Belvedere untergeht und der Vollmond erscheint, ist das ein Fest für die Sinne. Die italienische Architektur des Königs Friedrich Wilhelm IV. wird in warmes Abendlicht getaucht, und wenn der Mond sich im Wasserbecken spiegelt, drehen Fledermäuse leise ihre Runden. Wird es dunkler, werden Schlossinnenhof, Säulengänge und Arkaden stimmungsvoll illuminiert. Von den Schlosstürmen lassen sich das abendliche Potsdam, die Havelseen und der sich füllende Sternenhimmel erleben.

Die Mitglieder des Förderverein Pfingstberg bieten Getränke an und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – bei angenehmer Musik ist das der perfekte Wochenausklang!

Belvedere Pfingstberg, Eintritt: 10,00 €,

• vor 5 Stunden

Würde mich freuen wenn du mir schreibst. Bin wirklich auf der Suche nach neuen aktiven Kontakten und guten Tipps

• vor 5 Stunden

Guten Abend

Die Liebe, die in einem Moment kommt und im nächsten wieder verschwindet, ist eine der verwirrendsten und gleichzeitig intensivsten Erfahrungen im Leben.
    Am Anfang passiert alles sehr schnell: Ein Blick, ein Gespräch oder eine kleine Begegnung reicht oft aus, um starke Gefühle auszulösen. Es fühlt sich an, als würde man die andere Person schon lange kennen, obwohl eigentlich kaum Zeit vergangen ist. Alles wirkt leicht, besonders und fast magisch.
    Doch genau so schnell, wie sie entsteht, kann diese Art von Liebe auch wieder verschwinden. Oft basiert sie mehr auf einem Gefühl von Anziehung, Sehnsucht oder Momentaufregung als auf einer tiefen, stabilen Verbindung. Sobald Realität, Distanz oder erste Schwierigkeiten auftauchen, verliert sie manchmal ihre Intensität und löst sich wieder auf.
    Trotzdem ist sie nicht bedeutungslos. Diese kurze, intensive Liebe hinterlässt Spuren: Sie zeigt uns, wie stark Gefühle sein können, sie macht uns bewusster für unsere Wünsche und hilft uns manchmal, uns selbst besser zu verstehen.
    Man kann sagen: Sie ist wie ein kurzer Lichtblitz in der Dunkelheit – kurz, aber eindrucksvoll genug, um in Erinnerung zu bleiben.

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören oder vielleicht sogar eure eigenen Erfahrungen damit. Was denkt ihr darüber

• vor 6 Stunden

Wir suchen noch Angelbegeisterte für eine Vinkeveen Tour vom 04.-08.06.
    Bungalow am See , private Nutzung von Booten und Einrichtung.

Für Infos über Reise,Preise usw. gerne über Private Nachricht.

• vor 6 Stunden

💃 Salsa & Bachata in Essen – wir gehen hin! 🕺

Wir sind ein paar Leute und gehen gemeinsam zu einer Salsa & Bachata Afterwork Party 🙂

✨ Auch für Anfänger geeignet
    ✨ Kein Tanzpartner nötig
    ✨ Erst Workshop, danach Party

Wer hat Lust mitzukommen? 🙌

👉 Salsa & Bachata Afterwork – Laaf Vibes Essen

• vor 6 Stunden

Leichte Wanderung Morges - Lausanne, mit Tulpenschau.
    Mit toller Begleitung durfte ich einen wunderbaren Tag geniessen. Danke Doris😊

1 Kommentar
  • vor 7 Stunden
  • vor 7 Stunden

Hallo sind Quadfahrer/inen aus dem Raum München hier?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.