Buchclub Köln Dellbrück
Hi. Ich würde gerne einen monatlichen Buchclub in Köln Dellbrück starten. Der Plan ist jeden Monat ein Buch auszuwählen und dann bei einem Treffen zu besprechen. Die Organisation und Bücherauswahl läuft dabei über eine Whatsapp-Gruppe.
Ich freue mich sehr über jede Anfrage ☺️
Als Single abends alleine auf dem Balkon sitzen, einen sehr guten Rotwein trinken, den Vögeln lauschen und sich einfach wohlfühlen... Wer kennt das auch? Ich liebe Primitivo. Habe lange gearbeitet heute, ein Seminar gehalten, heute Abend tut alleine sein sehr gut. Der Wein war vom letzten Kochevent übrig. Wenn Du zum nächsten Kochevent noch dazu kommen willst, wir kochen am 1.5. wieder ein drei Gänge Menü zusammen. Der Hauptgang ist diesmal Curryhuhn im Römertopf. Vorspeise Spargel Mango Salat. Dazu eher Weißwein. In Frankfurt Niederursel
Heut in der Stockerauer Au...
☘️🌱🌿
War das ein schöner Tag! Sonne, Frühling und so nette Leute...
☀️🍀
Für alle, die mal in die Welt des
🕺 💃 - T A N G O - Rioplatense -💃🕺
(Argentino + Uruguayo + Chileno, etc. pp.) hineininschnuppern wollen, für die gibt es am
morgigen dritten Sonntag im April,
also So., 19.04.2026 wieder einen
🕺💃 Gratis Crashkurs 💃🕺
im Club Corazón 👍
🍀🍀 KEIN eig. Tanzpartner erforderlich 🍀🍀
"You see: we are painters. 🎨 🕺💃 🖼
We paint the music with our feet" (C. Gavito)
🍀🍀 Mehr Details & Park-Tipps etc. hier: 🍀🍀
Gratis💃TANGO🕺Crashkurs 🕺🔄💃 Eig. Partn. NICHT nötig - anschl. FIESTA💃🕺& Ausklang a.d.Bar☕🍹
Schön, wenn Du mit dabei bist 👍👍
Link zum Tango Club Kalender
für So., 19.04.2026 von 13:00 - 15:00 Uhr
https://corazon.clubdesk.com/willkommen/veranstaltungen_in_diesem_monat
Tolle Bilder 😍 Danke für die Inspiration, sollte ich auch wieder mal besuchen, den Zauberwald 😊