Rockcircus in Oberfrankenhalle Bayreuth noch 2 Karten vorhanden wegen Krankheit abzugeben - Vorstellung Dienstag 13.4 um 19:30 h
Manni aus 26388 Wilhelmshaven
gerade eben
Ich lebe seit 15.2.26 in Wilhelmshaven.
Ich bin Single.
Ich suche nette Leute für gemeinsame Treffen und Unternehmungen. Radfahren, Wandern, gemeinsam Kaffeetrinken, Konzerte besuchen, Quatschen use und andere
Feuerwehrfest 2026
Packt die Familie ein und seid dabei, wenn wir am 16. und 17. Mai 2026 wieder unsere Tore für euch öffnen. Freut euch auf ein Wochenende voller Action, Feuerwehrtechnik und saarländischer Kulinarik!
Samstag, 16. Mai: Adrenalin & Speed
Erlebt Feuerwehrsport auf höchstem Niveau! Beim packenden Kuppel-Cup kämpfen die Teams um jede Sekunde.
Wettkampf: Ab 13:00 Uhr im Gerätehaus.
Siegerehrung: Ab 18:00 Uhr – wer holt sich den Pokal?
Für Zuschauer: Spannung pur, kühle Drinks und beste Stimmung!
Disco: Partynacht für alle
Sonntag, 17. Mai: Action für Groß & Klein
Der Sonntag gehört den Familien! Taucht ein in die Welt der Retter:
Kids-Zone: Riesiger Spaß mit Hüpfburg, Kinderschminken und buntem Rahmenprogramm.
Feuerwehr zum Anfassen: Erkundet unsere großen roten Fahrzeuge – ein Highlight für kleine und große Entdecker.
Technik & Taktik: Unsere Profis erklären euch alles rund um Ausrüstung und Einsatzstrategien.
Für Speis und Trank aus unserer Feuerwehrküche ist an beiden Tagen stehts gesorgt. Sonntags gibt es unsere traditionellen „Gefillde mit Sauerkraut“.
Wir freuen uns auf euch! Eure Freiwillige Feuerwehr Saarbrücken – Löschbezirk 13 St. Johann
Ich wohne in Hartenstein und such Leute für Freizeit Aktivitäten.
Ich bin auf der Suche nach neuen, echten Freundschaften mit Männern, die einfach Bock haben, gemeinsam was zu unternehmen. Im Alltag so neben der Arbeit und so, ist es gar nicht so leicht, neue Leute kennenzulernen, deshalb will ich das hier aktiv angehen.
Egal ob Sport, Gym, Gaming, Konzerte, Bier trinken gehen, rausgehen oder einfach spontan was starten. Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang ohne Diskriminierung oder dumme Sprüche. Einfach normale, offene Leute, mit denen man gut klarkommt und eine entspannte Zeit haben kann.
Wenn du auch Bock hast, neue Leute kennenzulernen und nicht nur zuhause zu hängen, dann meld dich einfach.
Chunt no öper i die Blind Kueh?
Neu in Baden-Württemberg – Lust auf Wandern & Kochen?
Ich bin ganz neu hier in der Gegend um Albstadt und möchte die wunderschöne Natur von Baden-Württemberg entdecken. Da ich alleine noch nicht so viele Wanderwege kenne, suche ich nette Leute, die Lust haben, gemeinsam die Natur zu erkunden.
Ich koche auch leidenschaftlich gerne und probiere neue Rezepte aus – vielleicht können wir ja nach einer Wanderung mal zusammen etwas Leckeres kochen? 🍳🥘
Ich freue mich über eure Tipps für die Gegend oder wenn sich jemand direkt für einen Ausflug meldet! Bis bald!
Ich schätze die Mischung aus Aktivität, Spaß und Kultur und lasse mich gern von den unterschiedlichsten Eindrücken und Menschen überraschen.
Das ist der wunderschöne Mummelsee im Schwarzwald. Einer meiner Lieblingsorte! 🌲✨