Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 14 Minuten

Chunt no öper i die Blind Kueh?

Blinde Kuh Zürich

• vor 28 Minuten

*** Holiday On Ice - Cinema Of Dreams *** 2 Tickets abzugeben *** Sonntag, 19.04.2026, 13 Uhr *** ZAG Arena, EXPO-Plaza 7, 30539 HANNOVER *** Bei Interesse gerne melden ***

• vor 32 Minuten

Neu in Baden-Württemberg – Lust auf Wandern & Kochen?

Ich bin ganz neu hier in der Gegend um Albstadt und möchte die wunderschöne Natur von Baden-Württemberg entdecken. Da ich alleine noch nicht so viele Wanderwege kenne, suche ich nette Leute, die Lust haben, gemeinsam die Natur zu erkunden.

Ich koche auch leidenschaftlich gerne und probiere neue Rezepte aus – vielleicht können wir ja nach einer Wanderung mal zusammen etwas Leckeres kochen? 🍳🥘

Ich freue mich über eure Tipps für die Gegend oder wenn sich jemand direkt für einen Ausflug meldet! Bis bald!

1 Kommentar
    • Das ist der wunderschöne Mummelsee im Schwarzwald. Einer meiner Lieblingsorte! 🌲✨

vor 28 Minuten
  • vor 33 Minuten

Ich schätze die Mischung aus Aktivität, Spaß und Kultur und lasse mich gern von den unterschiedlichsten Eindrücken und Menschen überraschen.

• vor 53 Minuten

Hallo,

Jemand Lust am Samstagabend Billard im Bella

Billard in Giesing zu spielen?

• vor 1 Stunde

Wer kommt am 26.04. zur Silberdisko ins Kottulinsky/Graz? 💃🕺

0
    0
    0
    1
    1 Kommentar
    • Sorry.. "Lebensfreude kennt kein Alter" allerdings es richtet sich nur an Leute ab 55 ?!? .. 🤣😜.. was ist denn das für ein diskriminierender Widerspruch ??

vor 56 Minuten
  • vor 2 Stunden

The little pleasures of this world 🌍 enjoy them while you're here 🤗🌞

• vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

Hallo! Kennt jemand ruhige Ecken im Grünen in Wien, die nicht so überlaufen sind? Ich suche Orte, an denen man (fast) für sich ist. Dort würde ich gerne ungestört lesen, mal die Schuhe ausziehen und barfuß gehen oder einfach in Ruhe nachdenken.
    Wo schaltet ihr am liebsten ab, wenn euch die Stadt zu laut wird? Ich freue mich über jeden Tipp!

1 Kommentar
    • Ich mag dafür den Wienerberg. Obwohl da Jogger & Spaziergänger unterwegs sind, kann ich dort sehr gut alleine entspannen.

vor 52 Minuten
  • vor 3 Stunden

Hallo Zusammen,

ich möchte wenn es die Jahreszeit zulässt und das Wetter besser wird und mitspielt, mich mal an SUP (Stand-up-Paddling) heranwagen.

Ich bin völliger Neuling und unerfahren und besitze auch keine Ausrüstung.
    Habe aber von vor vielen Jahren Surf Erfahrung und auch den Surfschein gemacht, bin allerdings selten gefahren.

In erster Linie geht es mir um Austausch, und es gemeinsam einmal zu planen und auszuprobieren. Mit der Option sich im Sommer öfter dazu zu verabreden und auch eine Ausrüstung zuzulegen.

Ich würde mich freuen wenn Gleichgesinnte sich bei mir melden würden um das Thema anzugehen.

Liebe Grüße 🏄‍♂️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.