Habe 2 Tickets zu verschenken für eine Shoppingtour "Hamburgs Szeneviertel". Schaffe es leider selbst nicht hin. Heute 15 Uhr. https://rausgegangen.de/events/shopping-tour-hamburgs-szeneviertel-0/
/community/friendseek/groups/F52Yvm9KLxV/stories
Karaoke in Frederics - mein erstes Mal :)
am 7.4. ist das Topspiel Real Madrid gegen Bayern.
Hast du Lust, das After-Work bei toller Stimmung bei Essen und Getränken gemeinsam Champions-League-Spiel zu schauen?
Hey, ich bin Magnus und suche nach jungen Leuten ( zwischen 18 und 25) die auch Laufanfänger sind und Lust haben gemeinsam zu laufen. Ich laufe in Bonn. Bei Interesse gerne melden.
Hey zusammen 😊
ich arbeite gerade an einem neuen Projekt rund ums Thema „Zusammenziehen“ und bin auf der Suche nach einem Paar (Ende 20 / Anfang 30) aus NRW, das im Juni oder Juli den Schritt in die erste gemeinsame Wohnung plant.
Mich interessieren vor allem die ganz normalen Fragen und kleinen Herausforderungen, die dabei entstehen – von „Welche Möbel behalten wir?“ bis hin zu „Wie organisiert man eigentlich einen gemeinsamen Haushalt?“ 😄
Falls ihr euch da gerade wiederfindet oder jemanden kennt, meldet euch super gerne bei mir 😊
Liebe Grüße
Lisa
Keine Lust mehr, alleine zu sein? ☀️
Der Frühling 🌷 ist da – und vielleicht ist jetzt genau der richtige Moment, jemanden kennenzulernen.
Für die nächsten Achtsamen Dating-Events im April in
BERLIN | DÜSSELDORF | KÖLN | MÜNCHEN | STUTTGART
gibt es noch ein paar freie Plätze.
⏱️ Dauer: ca. 2,5 Stunden
🎟️ Preis: 35 € (inkl. Begrüßungsgetränk)
Bei MindfulDates begegnest du anderen Singles auf eine ganz neue Weise – mit spielerischen Übungen, authentischem Austausch & echter Wertschätzung.
Kein Swipen. Kein Smalltalk. Sondern echt, präsent & verbunden.
Wenn du neugierig bist: 👉 https://mindfuldates.de
Liebe Grüße
Sine
Eine gute Idee.
Danke
Home sweet home ❤️
Winter 🙂↔️ vs Frühling 🩷
Bei jedem Wetter schön! 💙💚🩷 Obwohl mir Sonne und Wärme schon lieber wär... 😉
Warum ist es soo schwer, einen "männlichen" Freund zu finden, um sich einfach mit einem "Gegenpol" auszutauschen ohne Erwartungen einer Partnerschaft?? Ich wünsche mir das sehr❣️
Du hast deine Kontaktfunktion eingeschränkt?? Außerdem könntest du Richard ja auch mein Sohn sein!! LG Anna
@sunsnaky
Ja, das ist richtig, allerdings gibt es ab April 2026 eine kleine Änderung bei der Häufigkeit. In der Neuen Nationalgalerie in Berlin gilt aktuell:
Freier Eintritt: Jeden ERSTEN Donnerstag im Monat (zuvor war es wöchentlich).
Uhrzeit: Von 16:00 bis 20:00 Uhr.
Programm: Das Angebot läuft unter dem Namen „Volkswagen Group Art4All“ und umfasst freien Zugang zu allen Sonderausstellungen sowie zur Sammlungspräsentation.