Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer kann am Freitag 03.April 2026
    Wir sind am Leben
    Theater des Western gehen

1 Karte abzugeben

• vor 1 Stunde

Wer hat Lust am kommenden Sa 14Uhr am Whörder See Tischtennis mit zu spielen?

• Hallo zusammen,
    ich hoffe, es geht euch allen gut 😊
    Hat jemand von euch Lust und Zeit, sich am kommenden Freitag- oder Samstagabend in Köln zu treffen? Wir könnten gemeinsam ein bisschen durch die Stadt spazieren und anschließend ein arabisches Restaurant ausprobieren, das ein leckeres Buffet anbietet😋.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch dabei ist🤗

• vor 1 Stunde

Ich organisiere am 04.04.2026 einen Kickernabend in couch Club München
    Level: irgendwo zwischen „ich kann den Ball treffen“ und „ich geb schon gut Gas“ also kein Profi nötig 😄
    Wenn du Bock auf entspannte Runden, ein bisschen Competition und gute Vibes hast, komm gern vorbei!

• vor 1 Stunde
  • 2 Kommentare
    • Hallo Mark,

die Umfrage hier bei Spontacts erlaubt leider nur eine einzige Frage – unsere Umfrage umfasst jedoch mehrere Punkte. Deshalb haben wir uns bewusst für eine externe Lösung entschieden, die für uns besser funktioniert.

Ich denke, wir konnten in den letzten Wochen durch die vielen Teilnehmer unserer Aktivitäten zeigen, wie wir arbeiten und dass wir durchaus vertrauenswürdig sind. Die Plattformen und Tools, die wir nutzen, wählen wir daher ganz bewusst aus.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Jerome

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Stunden

Preiswerte oder Kostenlose Veranstaltungrn ZH, Limmatquai 31, GZ Buchegg, PBZ Schütze

• vor 3 Stunden

🐣🐰OSTERN in live ….. bei den 🌷🌷🌷in der Nähe (2 km) von Morges VD

• vor 4 Stunden

Suche Single's zwischen 45 und 60 aus dem Raum LU/SP/FT/DÜW zur gemeinsamen Freizeitgestaltung (z.B. spazieren/wandern gehen, Radfahren, Essen oder etwas trinken gehen, Theater, Motorradfahren, Spieleabend, Bowling/Dart spielen, Ausflüge/Urlaube usw.
    Freue mich auf euere Nachrichten :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.