Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 45 Minuten

Mädelsabend "Kreativ"

Bist du bereit für eine andere Art der Begegnung, komm dazu :-)

• vor 1 Stunde

Hallo :) ich bin aus 1220 Wien und suche eine beste Freundin oder gute Freunde :)

• vor 1 Stunde

Shadows Movement & Mind Studio✨
    Eröffnungsfeier (Musik, Gewinnspiel...)🥂🎶

📍Am 02.05. Merangasse 39, Graz
    Eine Freundin von mir eröffnet ihr neues Studio in der Innenstadt, komm vorbei, wenn du Lust hast ;)
    In diesem Studio wird bald stattfinden: PoleDance, AerialHoop, Selbstverteidigung, Mental Workshops, Bauchtanz...

• vor 2 Stunden

Ich habe 2 Frei-Karten für den Zirkus Roncalli am Köln Neumarkt am 16.04. um 15:00 Uhr. Ich gehe selber hin und kann gerne 2 weitere Leute mitnehmen. Hat jemand Lust mitzukommen?

• vor 2 Stunden

Autobahnrastplatzidylle, irgendwo zwischen Sachsen-Anhalt und NRW

• vor 3 Stunden

Hallo, ich bin ü 60 . Ich suche ganz nette, unkomplizierte und weltoffene Menschen, mit denen ich Verschiedenes unternehmen kann . Gerne freitags bis sonntags , auch für Städtetrips.
    Liebe Grüsse Darya

• vor 3 Stunden

Hey ihr lieben,

Suche Leute (egal ob männlich oder weiblich für Konzert,Kirmes,Kino, aber auch mal ganz entspannt was essen gehen, draußen chillen, Filme oder Spieleabend, oder einfach mal die halbe Nacht rumfahren,Musik hören und quatschen ? 😂

Mein Freundeskreis ist recht klein und oft passen arbeitszeiten etc nicht um sich öfter zu sehen, zudem musste ich meinem besten freund nach 13 jahren die Freundschaft "kündigen" 😩. Irgendwie fehlt es mir halt, komme die letzte zeut aber auch immer mehr aus mir raus und brauch einfach Leute um mich rum.

Bin anfangs relativ ruhig und schüchtern aber wenn der vibe stimmt und man sich versteht, fragst du dich aus welcher klapsmühle ich gekommen bin 🤣🤣🤣

Bin echt für jeden scheiß zu haben 😂

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Lg

• vor 4 Stunden

Landesausstellung Mauer und Seitenstetten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.