Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Lust wer sich zu treffen 16 bis 20jahre alt maximal bin neu in Wien und suche Freunde

• vor 7 Stunden

Bin da Michael aus da Nähe von Erding.
    Suche eine weibliche Bekanntschaft (gerne mollig) für Freizeitaktivitäten und Freundschaft. Wenns passt, gerne für a Partnerschaft.
    Ich mag die Natur, geh gern spazieren, mach leichte Wanderungen oder Radtouren. Mal Tischtennis spielen oder Darten wäre auch schön.
    Würde mich freuen von dir zu hören. 😊

• vor 7 Stunden

Wer möchte mit mir Billard spielen kommen habe eigentlich jeden Tag Zeit unter der Woche auch am Wochenende wer spontan mit mir spielen kommen will kann mir gerne auch per WhatsApp schreiben oder per SMS 0787423669

• vor 8 Stunden

Schönen Ostersonntag 🐇🐣☀️🌷

3 Kommentare
    • Hmm, soo lecker😋

vor 30 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Stunden

🌿 Suche Wander-Buddy mit Lagerfeuer-Skills (und Hundeliebe!) 🐾🔥
    Du kannst halbwegs geradeaus laufen, findest Hunde besser als die meisten Menschen und hast kein Problem damit, abends am Lagerfeuer zu sitzen und den Abend entspannt, vielleicht mit einem kleinen Brettspiel, ausklingen zu lassen? Perfekt – wir könnten uns verstehen 😄
    Ich suche jemanden für gemeinsame Abenteuer: wandern, neue Orte entdecken, mit den Hunden rausgehen, vielleicht auch mal spontan campen (keine Sorge, Survival-Skills sind optional… Snacks teilen ist wichtiger 🍫).
    Wichtig: Das hier ist kein Dating-Aufruf – sondern eher die Suche nach so einer Art „Best-Freund-Energie“. Einfach entspannt Zeit verbringen, lachen, draußen sein und das Leben genießen. Ohne komische Hintergedanken. Einfach gut.
    Wenn du dich angesprochen fühlst (oder zumindest über diesen Text geschmunzelt hast), meld dich 😄

• Guten Morgen, ich wünsche allen frohe Ostern. Mit lieben Grüßen.🥚🐰🥰

1 Kommentar
  • vor 8 Stunden

Russisch sprechende Kollege gesucht!!
    👍🤗
    Дорогие уважаемые интересные Люди
    Очень хочется познакомиться и разделить время для интересного общения, прогулок и игр quiz,dart и обмена полезной информацией.
    В хорошей компании и заряд энергией повышается.
    С радостью
    Инна

• 1 Kommentar
    • 😄😂

vor 25 Minuten
  • ...vom Korn zum Mehl...

Kommt mit auf eine gemeinsame Reise...

• vor 9 Stunden

Wer hat Lust auf Osterfeuer heute Abend in Kleve?😁🐰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.