Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 45 Minuten

Sympathische Nachfolgerin 50+ für meine Mitbewohnerin in 2er WG:

Ich gebe meine Wohnung (zentrale Lage, altes Stadthaus mit Innenhof, sehr große Whg., 1. Stock, 2 schöne Zimmer, Küche und Bad gemeinsam) mitten in München nahe Viktualienmarkt zum 30. Juni auf.

Bei Interesse bitte PN.

• Entspannte Kontakte die gegen den Strom schwimmen, Dinge hinterfragen und ihren eigenen Kopf haben 🧠

Ich interessiere mich für gesunde Ernährung, Longevity, Persönlichkeitsentwicklung und meditiere regelmäßig🧘‍♂️

Wenn du Lust hast auf Spieleabende, gute Gespräche oder auch mal gemeinsam Sport/Meditation zu machen (bin aktuell im Rückgrat unterwegs), dann meld dich gern!

Freue mich auf coole Begegnungen 😊

• vor 57 Minuten
    1 Kommentar
    • oiiii. so süss

vor 30 Minuten
  • vor 1 Stunde
  • vor 2 Stunden

Euch allen ein frohes Osterfest!

• vor 2 Stunden

KURZTRIP LJUBLJANA, Slowenien
    Es gibt nichts Schöneres als einen sonnigen Tag, strahlende Gesichter, eine Bootsfahrt auf der Ljubljanica und einen wundervollen, rundum gelungenen Ausflug, den wir alle gerne wiederholen möchten.
    VIELEN DANK an alle, die diesen Tag durch ihre Anwesenheit verschönert und mir geholfen haben, meine Idee umzusetzen.

Bis zum nächsten Mal, eure Nadia

• Grane hängt an Fäden, doch trägt sie Brünnhildes Schicksal: ein Versprechen von Treue, Bewegung als Erinnerung, Theater als Wahrheit, zwischen Kontrolle und Seele. 🐴

• vor 3 Stunden

Wer kommt mit ans Afro Easter Festival in ZH?

Heute ab 23:00 - Vior Club, Löwenstrasse 2, Zürich
    Einlass vor Mitternacht gratis.

Gute Beats und ausgelassene Stimmung.

• vor 3 Stunden

Wer ist denn in meiner nähern Umgebnung auch an Genealogie/Ahnenforschung interessiert?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.