Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sandkerwa 2025 😁

• vor 2 Tagen

Carolin Kebekus "Shesus" in Nürnberg , 05.09.

Wer hat ebenfalls Karten und möchte ggf vorher oder danach gemeinsam im The Box tanzen gehen? Meldet euch gern bei mir:)

• vor 2 Tagen

suche neue leute mit dem man spazieren gehen und reden kann könnt euch gerne melden

• vor 2 Tagen

Therme Nova, morgen Sonntag Nachmittags Baden!
    Ab 15.30!

• vor 2 Tagen

Rosenblüten lassen mich immer wieder staunen und da vergesse ich alles rund um mich. Durfte mich heute wieder an diesen Schönheiten und auch anderen prachtvollen Blüten erfreuen.

• vor 2 Tagen

ich bin morgen abend dort bzw jetzt schon unterwegs in die richtung. falls sich jmd anschließen möchte, bitte pn

1 Kommentar
    • Vom BM geförderte Lichtverschmutzung...

vor 2 Tagen
  • Italian Bar 04.09.2025

MOTORSCHIFF OESTERREICH
    ENTSPANNUNG AM ABEND

Programm ab Kaiserstrand Lochau
    » Boarding ab 17:30 Uhr a
    » Abfahrt 18:00 Uhr | Ankunft 20:00 Uhr

Preise
    Inkl. 2h-Ausfahrt, Antipasti Teller

» Erwachsene € 59

Good Vibes only – frei aus dem Neudeutschen übersetzt mit „gute Laune“, verspricht unsere „Italian Bar“, die bevorzugt am Donnerstag von unterschiedlichen Häfen am Bodensee startet. Angesprochen sind in erster Linie Menschen, die nach der Arbeit noch was trinken oder die am Abend auf See dem hektischen Alltag entfliehen möchten. In entspannter Atmosphäre klingt der Tag mit kühlen Cocktails, Antipasti und angenehmen Menschen aus. Chillout Musik aus der Bordanlage sorgt für die passende Untermalung.

https://www.hs-bodensee.eu/trip_theme/113/italian-bar-motorschiff-oesterreich

• vor 2 Tagen

Heute wiedermal ein paar Portionen Eintopf auf dem Holzkohlenofen gekocht... 😁

• vor 2 Tagen

Eindrücke aus dem Sočatal…
    Die Farbe des Wassers ist unglaublich schön, die Schluchten beeindruckend und die Wasserfälle besonders rauschend…
    Das Rafting in diesem Wasser ein grandioses Erlebnis! Und wer es mag- die längste Zip-line Europas…😬😵‍💫🤪😱
    Viele moderate Wanderungen und jede Menge Campingplätze, wildromantische Wasserläufe und Märchenhafte Mooswasserfälle…

War ein toller Mädels-Ausflug!!!🤩😎☀️🤗🌄🥂🤩

3 Kommentare
    • Danke für die Inspiration und das Erinnern, dass ich an diesen wunderschönen Ort will … die Spirits laden uns ein 🪶🙌👣☀️🎵💫

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.