Hundesitter ganz dringend in - Offenhausen -gesucht! Schnauzer- Terrier Mischling, fast 12 Jahre alt, kann nicht mehr alleine bleiben. Gut verträglich mit anderen, frei laufenden Hunden, aber leider nicht verträglich mit Katzen.
Mo-Fr. 6h-11.30h.
Es zerreißt mir mein Herz ihn nach der Arbeit immer so fertig sehen zu müssen. Möchtest du uns BITTE vielleicht helfen?
Ist jemand in der ersten Septemberwoche in Damp unterwegs ?
Hallo, gibt es hier jemanden der gerade abnehmen möchte und vielleicht auch jemanden zum Austauschen und für gemeinsame sportliche Aktivitäten bereit ist? Bitte nur Frauen melden! Möglichst nähe Simmering, damit man einander leichter treffen kann.
Wobei von wo genau im Westen bist du? Weil ich arbeite nähe westbhf...
Überlegung für heute ab ca. 14 Uhr: Wanderung (ca. 5,5 km) in Donaustauf, zur Burgruine u. Walhalla. Sohn (12) "muss" mit 😉. Hätte noch jemand Interesse mitzukommen? Mit oder ohne Kind(er) / Teenager ... dann gerne melden.
LG Andrea
Wirklich ganz tolle Aufnahmen!🌞
Licht und Stimmung sind richtig gut eingefangen!!👍
Kaffee mit Aussicht - ☕️☀️🗻
#sonntagmorgen☀️ #dertagbeginnt #kulm #oststeiermark💚 #coffeetime #aussichtgenießen #ruhegenießen #austria #wunderschöneaussicht
Tolle Idee. Bist dorthin gewundert oder gefahren?LG aus Graz
Mega wie viele Leute wir neu kennen gelernt haben auf der Chammhaldenhütte. Cool.
Carolin Kebekus "Shesus" in Nürnberg , 05.09.
Wer hat ebenfalls Karten und möchte ggf vorher oder danach gemeinsam im The Box tanzen gehen? Meldet euch gern bei mir:)
https://hundelieb.com/