So fühlt sich Sommer an ☀️ ⛱️
🚤🌊 Ausflugstag auf der Donau
Von Traismauer nach Spitz. Diesmal nicht über die Straße, sondern übers Wasser.
Schon die Fahrt mit dem Boot war ein Erlebnis für sich, die Wachau zeigt sich vom Fluss aus einfach am schönsten.
Zum Mittagessen - angelegt auf dem Brandtner Steg in Spitz - kehrten wir im Gasthof „Goldenes Schiff" ein - dort gab es für mich ein frisches Filet vom Donauwaller, begleitet von einem Glas Neuburger Federspiel von Christoph Donabaum - Wachau pur. 2
Am Nachmittag ging es zurück nach Traismauer, wo der Tag beim Heurigen Scharnagl seinen gemütlichen Ausklang fand - mit einer zünftigen Brettljause und einem guten Glas Wein. 🍷 🥓🥖
Dienstag 26:08.25
Lauftreff durch die Heide
Pace :06:30
Länge:10-12,7km
Selbstgemachtes schmeckt auch besser! Wir bringen die saisonale Regionalität auf den Gaumen! Ab dem Studium in Wien kam ich aufs Kochen...und das können wir hier gemenisam.
Kleidertausch-Party am Do, 28.8. um 18:30 Uhr in Neuenheim - bringt alle eure Kleidung, Taschen, Schuhe und Schmuck, die ihr nicht mehr tragt und sucht euch neue Schätze aus!! Wir treffen wir uns in Neuenheim: die Adresse folgt auf Nachricht mit verbindlicher Zusage (begrenzte Teilnehmerzahl). Jeder kann gerne Fingerfood & Getränke zum teilen mitbringen. Wir freuen uns auf euch!
Egal wo, Egal Wann. Gesund,schnell und smart Kochen kannst du nicht nur in der Küche sondern auch im Garten, am Pool,am Strand oder im Camper. Das einzige was du brauchst ist Strom für unsere mobile Kochplatte und die ist ein wahrer Strom Sparer. Lasst uns gemeinsam leckeres Essen kochen Egal wo
Was kostet denn so eine mobile Koplatte bei dir?
Heute beginne ich mit Hollunder ;) wer sich meldet ist dabei...