NORDIC WALKEN im 17. und 18. Bezirk:
Ich gehe regelmäßig ca 1,5 Stunden im mittlerem Tempo Nordic Walken, meistens auf der Alszeile und am Schafberg.
Hat jemand Lust ab und zu mitzukommen?
Auch Türkenschanzpark oder Pötzleinsdorfer Schloßpark wären mögliche Ziele.
Hallo zusammen
Ich würde gerne in der Weihnachtzeit eine 3 tägige Reise mit Eurobus Windisch an den Weihnachtsmarkt nach Rothenburg ob der Tauber inkl. Würzburg machen. Reisedatum wäre für mich 28.11. - 30.11. Weitere Informationen findest du unter www.eurobus.ch. Katalogpreis offiziell CHF 385.-- / Schnellbucherrabatt CHF 346.-- ohne Zuschläge für Einzelzimmer und Ausflug Würzburg. Ich würde ein Einzelzimmer buchen. Falls jemand Interesse hat mich zu begleiten, bitte PN an mich dann können wir mal schauen wie es passt für eine gemeinsame Reise. LG Manuela
✨ Liebt euch für das, was ihr seid – reine, einzigartige Seelen auf eurem Weg. Nichts an euch ist zufällig, alles trägt seinen Sinn. 🙏 Seid dankbar für eure Gaben, für eure Erfahrungen, für das Licht und auch für die Schatten, denn sie formen euer Sein. 💫 Umarmt euch selbst mit Liebe, denn in dieser Annahme liegt eure wahre Freiheit. 🌸
Weise Worte !
Weil es das letzte Mal so schön war machen wir noch einmal ein Spaziergang 😎
Abendspatziergang mit Feierabend🥂🍹im Rüssstübli
LADIES....QUEENS ....🏇🏼🐎👸🏼👑❤️💃🏼👠😎🍹🥂🍾🏆👒🎩
Der König von England wäre stolz auf uns...👸🏼🍹👒🎩💃🏼👠🥂🍾🏆...wir haben dem "ROYAL ASCOT FLAIR" alle Ehre gemacht und Sieger gefeiert...just sayin'...😏
Was war das für ein unglaublicher Tag im Schachen...und hinterher waren wir sogar noch im Fernsehen... wegen unserer schönen Outfits 😉🥰 (Yolanda, Marina und meine Wenigkeit)
... also auf auf die Rennbahn und nochmals die LETZTEN Renntage für dieses Jahr geniessen!
Ladies...heute verneige ich mich vor euch mit Stolz. 🏇🏼💃🏼👒👸🏼Ihr seid alle wuuuuunderschön gewesen.
"ROYAL ASCOT FLAIR" 👸🏼🏇🏼 - LADIES DAY 🏇🏼🐎🌹🥂🍾👸🏼💃🏼👠👒🎩 77. MEISTERSCHAFT DER TRABER
"ROYAL ASCOT FLAIR" 👸🏼🏇🏼 - 77. GROSSER PREIS DER SCHWEIZ (JAGDRENNEN) SCHACHEN🌹🥂🍾💃🏼👠👒🎩
Danke für den schönen Tag und dass ihr meine "Leidenschaft" für Pferde teilt...🏇🏼🫶🏼❤️
Sarah ☀️
Komm, den Adelstitel "Prinz" hast du eben für 36,- CHF bei eBay gekauft 😜😎🥳...ich kenne dich...in solchen Sachen zumindest 😜...und das reicht ja auch... erstmal.
Liebe Interessierte!
Ich suche eine Gruppe, die regelmäßig Französischkonversation übt. Ich lerne seit drei Jahren und brauche GesprächspartnerInnen. Wer hätte an so einer Gruppe Interesse?
Lg Sonja
Ich habe an einer Französischgruppe Interesse. Tue mir schwer beim Sprechen , Verstehen geht besser. Lg Helga
Ich habe einen Gutschein zum Keramik bemalen und würde es gerne in Düsseldorf Flingern machen. Allerdings ungerne alleine. Wer hätte Lust es mit mir gemeinsam zu machen, dabei etwas zu quatschen und uns etwas näher kennenzulernen?
Liebe Helene, kann dir leider keine PN schreiben, lg