Am Sonntag, den 07.09.2025 (Wetterbericht sagt 21 Grad mit Sonnenschein voraus) möcht ich gern mit Euch von Linz (Fahrgemeinschaften von Vorteil, wer selbst fährt, soll mir bitte Bescheid geben), nach Haag am Hausruck zum Weg der Sinne fahren, wir starten bei der Sommerrodelbahnstation, marschieren durch den Wald, wo uns einige Stationen erwarten, anschliessend gehts weiter zum Aussichtsturm auf der Luisenhöhe, mit der Sommerrodelbahn oder dem Sessellift gehts wieder zurück zum Parkplatz, von wo wir wohlverdient bei der ca. 5 Minuten entfernten Jausenstation 'Möseneder' wieder die verloren gegangenen Kalorien aufnehmen werden...Abfahrt von Linz wäre um 13.00h geplant, da wir ca. 50 Minuten Fahrt einrechnen müssen..Anmeldungen bitte bis Sonntag, den 31.08.2025..freu mich auf einen erlebnisreichen Tag mit Euch!
💎 Gratis Beach Sound 🏖️ genieße den Sommer !
🍀 > http://bit.ly/Maretimo-Radios-App
Herzliche Grüße 😎
Michael Maretimo
✨"" Zwei Workshops – zwei Wege zurück zu dir"" ✨
⚠️"" HEUTE ""- Achtung: Workshop Innere Leere – schon HEUTE!
🌑 Workshop: «WENN DAS INNEN SCHWEIGT – Wege aus der INNEREN LEERE»
🌑WENN DAS INNEN SCHWEIGT – Wege aus der INNEREN LEERE - Workshop
Kennst du das Gefühl, leer zu sein, obwohl im Außen alles funktioniert? In diesem 2,5-stündigen Workshop findest du Raum, die Leere nicht länger zu bekämpfen, sondern zu verstehen – und sanft wieder in Kontakt mit dir zu kommen. Kleiner Rahmen, ehrlicher Austausch, viel Raum für dich.
👉 🌑WENN DAS INNEN SCHWEIGT – Wege aus der INNEREN LEERE - Workshop
☀️ Workshop: INNERE HALTUNG IN KONFLIKTEN - jenseits von richtig und falsch
Nicht die Worte allein entscheiden, sondern was unausgesprochen mitschwingt. In diesem Workshop erfährst du, wie deine innere Haltung Gespräche prägt – und wie du in Konflikten klarer, bewusster und mitfühlender handeln kannst. Tiefe Impulse statt Rollenspiele, Verbindung statt Fassaden.
👉 ☀️ Workshop: INNERE HALTUNG IN KONFLIKTEN - jenseits von richtig und falsch
Gesucht: Klient/in für DIPLOMARBEIT - PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - Reduzierter Preis
Für meine Studienkollegin wird ein/e Klient/in für ihre Diplomarbeit in psychologischer Beratung gesucht.
• CHF 60.– pro Sitzung (60 Min.)
• Paket: 5 Sitzungen für total CHF 300.– + 1 Gespräch an der mündlichen Prüfung (gratis)
• Gratis Kennenlern-Telefonat (30 Min.) – Vorschlag: 8. September, flexibel
• Sitzungen finden physisch statt - zentral in Zürich
Weitere Details & Terminabsprachen direkt mit der Beraterin.
Kontaktaufnahme bitte über mich hier auf Spontacts oder per Mail: [email protected]
29.Aug.25 20.00h - 24.00h
TANZ- UND SCHLAGERPARTY
XANADOO
( ehem. Musikapostel)
Reservationen
079 824 17 80
Jemand hat Lust auf eine runde mit Zwei Plätze kajak?
Wenn es an einem anderen Tag wäre sofort dabei
Doch ist hier in Arbon der Musik Erlebnis Faktor höher als dort;))
LADIES...QUEENS ❤️💃🏼👠👸🏼👑...
jetzt kann ich es mir nicht verkneifen auch die anderen schönen Bilder unseres Tages und unseren TV Auftritt als Screenshot auch noch hinein zu stellen... Hammer 🔨
🥰😜🥳🤩
es war einfach ALLES zu "himmlisch" 😇🪽 heute...🥂🍾🥳👑👸🏼👠💃🏼
beim Pferderennen im Schachen...
Echte HIGH VALUE LADIES mit Würde. Punkt.
"ROYAL ASCOT FLAIR" 👸🏼🏇🏼 - LADIES DAY 🏇🏼🐎🌹🥂🍾👸🏼💃🏼👠👒🎩 77. MEISTERSCHAFT DER TRABER
"ROYAL ASCOT FLAIR" 👸🏼🏇🏼 - 77. GROSSER PREIS DER SCHWEIZ (JAGDRENNEN) SCHACHEN🌹🥂🍾💃🏼👠👒🎩
Ich freue mich auf den 07.09. mit euch
Lots of Love ❤️🫶🏼❤️
Sarah ☀️
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Zitat: Brigitte Bardot)
Ihr könnt aber ganz leicht zwischen 3 Wegen, wieder zurück zum Parkplatz wählen🤗