Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

DANKE an alle für's Dabeisein und den wieder lustigen und mit viel Blei gefüllten Abend im Schießkino Hohenzell... 😁 Auch die Gemütlichkeit im Anschluss kam nicht zu kurz...😂

• vor 2 Tagen

Flotte fesche Sie kann sich gerne melden! EBike, Wandern, Nordic Walking, Zug fahren, Veranstaltung, Kaffee trinken ec! P S Ein Foto sende ich dir gerne zu!

• vor 2 Tagen

John BON JOVI oder JOHN FOGERTY (CCR) gesucht ........

Du bist aktuell bei einer Band singend oder verfügst über die Stimme eines John Bon Jovi oder John Fogerty (CCR) und würdest künftig gerne in einer Cover-Band singen ?
    Ich suche haargenau nach Dir..... wenn Du wirklich eine dem Original sehr nahe kommende Gesangstimme hast.

• Nacht der Ballone - Europeans 2025

1 Kommentar
    • War wahrlich ein wunderschönes Erlebnis.☺️

vor 1 Tag
  • 🌅 Hätte ne Karte noch übrig für ne Dame. 🦋 Liebe Grüße Günter.

Lieber Schlagermove Gast,

nachfolgend kommen nochmals alle wichtigen Infos zu deiner gebuchten Veranstaltung.

Schiff: MS Edeltraud
    Adresse: Hafen Prien/Stock, Seestraße 108, 83209 Prien am Chiemsee
    Boarding: 14:00 Uhr
    Ablegen: 14:30 Uhr
    Anlegen: 17:30 Uhr
    Party-Ende: 17:45 Uhr

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Schlagermove Bootparty.

• Gesucht werden Leute aus meinem Umfeld (Cottbus) mit denen man eine Menge erleben kann (zb. Paddeln oder Kahn fahren im Spreewald, lost places, wandern/spazieren, Städtetrips, gemütlich essen/was trinken gehen, Minigolf, Go-kart, reiten, Fahrradtour, Freizeitparks, Spieleabende, Ausstellungen ect.) nach dem stressigen Arbeitsalltag. Super wäre, wenn sich mit der Zeit eine kleine, passende Gruppe ergibt. 🤗

3 Kommentare
    • Im Harz ist es sehr schön. Ich war schon mehrmals in Wernigerode. Kann ich nur empfehlen.

vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Hey Zame , suche jemand mit dem ich gemeinsam spass Weekend, evt camping usw eleben kann. Freue mich über eure Nachrichten. Gruss Mary🙂

• Hallo, ich bin neu in Forst (Lausitz) neben Cottbus und freue mich über Tipps für schöne Orte in der Natur.

• vor 3 Tagen

Hallo zusammen! Mein Name ist Jordi. Ich bin vor zwei Monaten nach Wuppertal umgezogen und würde gerne neue Leute in der Stadt kennenlernen (Alter 30-50).
    Wenn jemand Lust auf Billard oder Tischtennis zu spielen hat, bin ich dabei. Fahre gerne Fahrrad und wochenendes gehe ich ab und zu abends aus.
    Ciao!

2 Kommentare
    • Hallo, bist du zufällig Spanier?

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Evolution dance !

↘️ ↙️

https://pin.it/16w7ahewx

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.