Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

Wer hat Lust auf einen kleinen Abendspaziergang am Kanal?
    Lippe-Datteln-Hamm Kanal Abendrunde mit Ćafe-Treffen

• vor 4 Stunden

Soeben ist eine Karte freigeworden, wer möchte noch spontan mit dabei sein?

🎵VA BENE🎶 - 🎷Italo & Latin Summernight 🎸- 27. August 2025 Sommerbühne Mödling URLAUBSFEELING PUR

2 Kommentare
    • Uiuiui…. Zu spät… 🤷‍♀️

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Stunden

Bin nicht so der Mensch für größere Gruppen.
    Hat jemand Bock und Lust was zu unternehmen? :) offen für Vorschläge, gerne einfach mal vorbeischauen und anschreiben 😊 nächste Woche hätte ich nachmittags oder abends Zeit 😊

• Liebe Teilnehmer des 1. Schlosstreffens am Sonntag, 31.08. ! Ich will nochmal die Anzahl der Leute für die Führung um 14.00 Uhr im Schloss Charlottenburg abfragen. Treff im Cafe ab 15.30 Uhr:

3
    1
    3
    1 Kommentar
  • vor 6 Stunden

Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe, bin Single, habe keine Kinder, auch keine Familie mehr und suche auf dem Weg neue Bekanntschaften im Main-Taunus-Kreis, Frank-furt oder/und Hanau, Rodgau, um einen tollen,neuen Freundeskreis aufzubauen z. B. für gemeinsame Freizeit, (vorwiegend an den Wochenenden/Feiertagen usw.). Freue mich auf den Austausch mit Euch und unser Kennenlernen, viele Grüße und bis bald:-)

• vor 6 Stunden

Arbon Bodensee 🌊🛥

• vor 6 Stunden

Zuerst Hölle 🔥 dann erst Friedhof!
    Bin gestern nach unserem sehr lebendigen und lustigen Frühstück in der Hölle noch durch den Kommunalfriedhof.
    Ein echtes Kleinod in Salzburg.

• vor 7 Stunden

Falls noch ein paar Mädels Lust haben ich geh am Freitag mit einer Freundin ins Kino in Harburg
    14 Uhr 15 treffen am Eingang

Film Lilly und die Kängurus
    (Kangaroo)
    Spielfilm Farbe 2025 , 1h30

Abenteuer , Family
    Regie Kate Woods
    Mit Ryan Corr, Lily Whiteley, Deborah Mailman

Chris Masterman ist ein TV-Wettermoderator, dessen gute Tage schon etwas zurückliegen. Eines Tages erhält er den Auftrag, in die Stadt Broome zu reisen - mitten im australischen Outback. Durch eine Unachtsamkeit fährt er ein Känguru-Junges an und lernt auf der Suche nach Hilfe das 11-jährige indigene Mädchen Lilly kennen, die sich sofort um das verletzte Tier kümmert. Die beiden schließen Freundschaft, und bei dem Versuch, weitere Känguru-Junge zu retten, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer...

• vor 7 Stunden

Am Sonntag, den 07.09.2025 (Wetterbericht sagt 21 Grad mit Sonnenschein voraus) möcht ich gern mit Euch von Linz (Fahrgemeinschaften von Vorteil, wer selbst fährt, soll mir bitte Bescheid geben), nach Haag am Hausruck zum Weg der Sinne fahren, wir starten bei der Sommerrodelbahnstation, marschieren durch den Wald, wo uns einige Stationen erwarten, anschliessend gehts weiter zum Aussichtsturm auf der Luisenhöhe, mit der Sommerrodelbahn oder dem Sessellift gehts wieder zurück zum Parkplatz, von wo wir wohlverdient bei der ca. 5 Minuten entfernten Jausenstation 'Möseneder' wieder die verloren gegangenen Kalorien aufnehmen werden...Abfahrt von Linz wäre um 13.00h geplant, da wir ca. 50 Minuten Fahrt einrechnen müssen..Anmeldungen bitte bis Sonntag, den 31.08.2025..freu mich auf einen erlebnisreichen Tag mit Euch!

3 Kommentare
    • Ihr könnt aber ganz leicht zwischen 3 Wegen, wieder zurück zum Parkplatz wählen🤗

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.