✨"" Zwei Workshops – zwei Wege zurück zu dir"" ✨
⚠️"" HEUTE ""- Achtung: Workshop Innere Leere – schon HEUTE!
🌑 Workshop: «WENN DAS INNEN SCHWEIGT – Wege aus der INNEREN LEERE»
🌑WENN DAS INNEN SCHWEIGT – Wege aus der INNEREN LEERE - Workshop
Kennst du das Gefühl, leer zu sein, obwohl im Außen alles funktioniert? In diesem 2,5-stündigen Workshop findest du Raum, die Leere nicht länger zu bekämpfen, sondern zu verstehen – und sanft wieder in Kontakt mit dir zu kommen. Kleiner Rahmen, ehrlicher Austausch, viel Raum für dich.
👉 🌑WENN DAS INNEN SCHWEIGT – Wege aus der INNEREN LEERE - Workshop
☀️ Workshop: INNERE HALTUNG IN KONFLIKTEN - jenseits von richtig und falsch
Nicht die Worte allein entscheiden, sondern was unausgesprochen mitschwingt. In diesem Workshop erfährst du, wie deine innere Haltung Gespräche prägt – und wie du in Konflikten klarer, bewusster und mitfühlender handeln kannst. Tiefe Impulse statt Rollenspiele, Verbindung statt Fassaden.
👉 ☀️ Workshop: INNERE HALTUNG IN KONFLIKTEN - jenseits von richtig und falsch
Gesucht: Klient/in für DIPLOMARBEIT - PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - Reduzierter Preis
Für meine Studienkollegin wird ein/e Klient/in für ihre Diplomarbeit in psychologischer Beratung gesucht.
• CHF 60.– pro Sitzung (60 Min.)
• Paket: 5 Sitzungen für total CHF 300.– + 1 Gespräch an der mündlichen Prüfung (gratis)
• Gratis Kennenlern-Telefonat (30 Min.) – Vorschlag: 8. September, flexibel
• Sitzungen finden physisch statt - zentral in Zürich
Weitere Details & Terminabsprachen direkt mit der Beraterin.
Kontaktaufnahme bitte über mich hier auf Spontacts oder per Mail: [email protected]
29.Aug.25 20.00h - 24.00h
TANZ- UND SCHLAGERPARTY
XANADOO
( ehem. Musikapostel)
Reservationen
079 824 17 80
Jemand hat Lust auf eine runde mit Zwei Plätze kajak?
LADIES...QUEENS ❤️💃🏼👠👸🏼👑...
jetzt kann ich es mir nicht verkneifen auch die anderen schönen Bilder unseres Tages und unseren TV Auftritt als Screenshot auch noch hinein zu stellen... Hammer 🔨
🥰😜🥳🤩
es war einfach ALLES zu "himmlisch" 😇🪽 heute...🥂🍾🥳👑👸🏼👠💃🏼
beim Pferderennen im Schachen...
Echte HIGH VALUE LADIES mit Würde. Punkt.
"ROYAL ASCOT FLAIR" 👸🏼🏇🏼 - LADIES DAY 🏇🏼🐎🌹🥂🍾👸🏼💃🏼👠👒🎩 77. MEISTERSCHAFT DER TRABER
"ROYAL ASCOT FLAIR" 👸🏼🏇🏼 - 77. GROSSER PREIS DER SCHWEIZ (JAGDRENNEN) 🐎🌹🥂🍾💃🏼👠👒🎩
Ich freue mich auf den 07.09. mit euch
Lots of Love ❤️🫶🏼❤️
Sarah ☀️
Danke Irene, DITO 😘
Zu dieser Aktivität können noch zwei Teilnehmer*innen mitkommen. Bei Interesse bitte rasch hier anmelden:
🚩 🎵HITFEUERWERK 🎷der 60er, 70er und 80er Jahre🎵 Mödling - 30.08.25
Der heutige Grillanlass war absolut einfach SCHÖÖÖÖN! 🔥🤩🙏🙋🏻♀️💯👌, danke sehr allen!!! 💕🤗😊☀️
Heute Reither Spitze und Nördlinger Hütte mit der Birgit, a ziemlicher Hatscher aber voll nett und traumhafte Aussicht.
Und jetzt?