Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Stunden

Magst du den 60s 70s Vibe?
    Ich verbringe das Wochenende am Ägerisee und besuche FR-Abend das Konzert von Nicole Bernegger 🎶🎵
    Noch jemand vor Ort?

NICOLE BERNEGGER «ALCHEMY» 🎵60s, 70s Vibe

https://www.aegerihalle.ch/events/nicole-bernegger-alchemy/

• vor 10 Stunden

Wer hat heute SPONTAN Zeit und Lust auf Olympia Park ab 11.00 Uhr?
    Bitte PN und am Besten gleich mit Telefon Nummer, damit wir spontan und kurzfristig absprechen können WANN genau und WO genau wir uns treffen wollen.
    Bis gleich

• Frohe Ostern euch allen 🐣🐇🐰

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Stunden
    1 Kommentar
    • Schöne Ostertage 🙂

vor 10 Stunden
  • vor 11 Stunden

OSTERBEAUTY, WELLNESS & RELAX (LADIES) im schönen Konstanz am Bodensee 04.04:👙🍹🌹☀️💃🏼💐🪷🥙🏖️🏔️⛵🐟💐🪬🧿🍶🍲🧖🏼🌊🏝️

Ach, Mädels, was für ein herz ❤️erfrischender Beauty, Wellness & Relax Tag in der Bodensee Therme Konstanz gestern.

ENDLICH entspannte freundliche Weiblichkeiten, die wissen wie frau Tickets selbst kauft, bezahlt und ggfs. eigenständig weiter gibt. Unkompliziert. Danke dafür 😘.
    😜🤣😎🍹🥳🪬🧿💃🏼💅🏼☀️❤️🥂🍾🏖️🏝️😏☺️🧖🏼‍♀️

Lachende herz-❤️-liche wertschätzende Weiblichkeiten mit verspielt fröhlichem Gemüt 💐, gepflegten Manieren, sinnlicher Ausstrahlung 💃🏼 und durch Lebenserfahrung geprägte Intensität mit Tiefgang.
    ☀️🫶🏼☀️

Wir liessen unsere Körper verwöhnen von wohltuenden Massagedüsen 🏝️🏖️☀️, heissem die verspannten Muskeln erweichendem Wasser, Salzpeelings 🧂, Beauty Anwendungen 🧖🏼‍♀️💆🏼‍♀️und reinigendem Schwitzen in den Saunen 😅🥵😅.

Der Höhepunkt war der BEAUTY-AUFGUSS:

Die Saunameisterin reichte uns vom Sauna-Team liebevoll zubereitete sinnlich-betörende 😅 Mandel-Creme 🧴😍 in kleinen "Eisbechern", die wir geniessend über Gesicht, Hals, Dekolleté und andere wichtige Körperzonen verteilen konnten 🙈
    Der Aufguss dazu war sanft anregend 🙊😅.

Danach liessen wir uns in den Sauna-Pool gleiten und genossen den "unbeschreiblichen" Blick 🪬🧿 über den "schönsten aller Seen" 🚣🏼‍♀️🐟⛵🏖️🏝️🏔️ wie Davorka und ich finden.

Später kam noch eine meiner ALLERBESTEN "BESTIES" 👩‍❤️‍👩 und "LINKSTRÄGERIN" wie ich 😅🤣 (sorry, kleiner Insider 🤣) nach Konstanz, um ein Stündchen Zeit mit mir zu verbringen... hab dich auch lieb Schnecke 👩‍❤️‍👩

Die Snacks und kleinen Köstlichkeiten im Restaurant waren im Übrigen köstlich 🥙🍲🍹🍶.

Und überhaupt: weil WIR schöne Engel 👸🏼🫅 nach Konstanz gekommen sind riss "spontan" der Himmel auf und zeigte sein ganzes Frühlings-Gesicht 🐣🐰🐇💐🌷🌹🌻🪻🥀🪷☀️.

Ach, Mädels, es ist Zeit für "die Nächste" "Zeit für mich" für uns in RADO.
    💐💃🏼☀️🌹🍹👙🧖🏼🌊🪬🧿🏝️🌴.

BEAUTY, WELLNESS & RELAX 🏝️☀️🍹👙🏖️🥂🍾🥳🤩🐥🪬🧿💅🏼🧖🏼🌊💄🏝️🦚 THERME BORA - NUR LADIES PLEASE

Herzgruss
    Sarah
    💖🫶🏼💖

5 Kommentare
    • Ja liebe Sarah, es war ein wundervoller, erholsamer Tag und das Wellness hat mir so gut getan💎🙋‍♀️🧡🫶🐇

vor 6 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Stunden
  • vor 11 Stunden

Bleibt Brav!!

7 Kommentare
    • Happy easter - Gfrister

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Stunden

Hey Leute
    Hat vielleicht mal jemand Lust eine Runde zum laufen wie zum Beispiel Bad Urach Wasserfall
    Oder sowas in der Richtung bin für alles offen und danach gemütlich irgendwo was trinken

0
    0
  • 🐰🐣🐰 Wünsche allen ein wunderschönes frohes Osterfest.

🦋 Liebe Grüße Günter. 🍀🐰🐣🐰🌷

• vor 12 Stunden

Hallo zusammen heute ist Trödelmarkt in Düren beim Edeka und ich wollte fragen ob jemand Lust hat mit mir dahin zu gehen und einfach durch den Trödelmarkt zu gehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.