Runde am Pass Thurn mit Wind Sonne Regen u jeder Menge frischer Luft 💦☀️💦
Hallo Leute:)
Fahre von 7ten bis 9ten September auf den Altausee Kiritog und hab dort ein Zimmer auf einem Reiterhof. Vielleicht möchte ja eine aufgeschlossene Single Lady mitfahren 😉 bei Interesse einfach melden. Lg Markus
Hey Leute ich möchte heute ins Sams n bisschen eskalieren, kenne aber niemanden und Stelle mir nun die Frage gibt es jemanden oder eine Gruppe der man sich anschließen kann?
LADIES DAY IN DÜSSELDORF :Hab die nächsten 3 Wochen Zwangsurlaub,den ich dennoch sinnvoll nutzen möchte.MUSS u.a.zum Einkauf für casual Sommerklamotten+ underwear nach Düsseldorf - Bilker Arcaken u.Innenstadt zu Zara.Möchte das gehasste Shopping mit freundlicheren Aktivitäten kombinieren.Suche nette Lady,ebenfalls Ü 60 die Lust hat,mich zu begleiten in Woche ca.11-16.08, Direkt nach dem Shopping möchte ich zu meinem Lieblings- Vietnam-Steetfood Mittagessen,ist in Spuckweite zu den Arcaden.Danach Verdauungsspaziergang zum K21 leckeren Kaffee trinken( open air mit Sonnenschirmen+Lümmel-Lounge,Evtl zum Abschluss auf die Rooftop-Bar des Rubi Luna ( Karlstadt).Ich fahre ab KR per Zug RE10,in DUS auch per U-Bahn.
Hey Leute!
Bin heute solo in Stuttgart – hat jemand spontan Lust auf ’nen Kaffee oder Drink?
Einfach melden, wär nice!
Schöne Fotos, man sieht wie glücklich du dich dort fühlst.