Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern! Suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Ich mag Kunst & Kultur (Ausstellungs- und Museumsbesuche etc.), Kreativität, Musik, gehe sehr gerne in die Natur (Ausflüge ins Grüne, Waldspaziergänge, leichte Wanderungen) und finde Barfußgehen angenehm.
Wenn du interessiert bist an einer Freundschaft zum Plaudern, etwas trinken gehen oder gemeinsam etwas unternehmen, freue ich mich über ein Lebenszeichen!
Guten Morgen,
wie einige von euch mitbekommen haben, stelle ich regelmäßig Events für den Funky Friday, andere Konzerte im Jazzkeller sowie Konzerte in anderen Locations ein.
Dies tue ich rein privat persönlich motiviert und nicht gewerblich motiviert!
Der Jazzkeller ist eine coole Location mit total vielseitigem, künstlerischem Programm und einem super netten und gastfreundlichem Gastronom.
Leider ist oft der Neid des Ruhmes Begleiter, aber auch die höchste Form der Anerkennung!
Ich habe gerne Events eingestellt, die Leute, oft neue Gäste haben dies gerne genutzt.
Das Ziel dieser Events, welche wir über die Plattform GE umgesetzt haben war und ist damit erfüllt.
Der Neider jedoch hat aktuell erst mal dafür gesorgt, dass ich vermutlich andere Wege gehen muss, da man die Gruppe Funky Friday mit den dazugehörigen Events gesperrt hat,
Aber ich lasse mich nicht entmutigen, nur weil jemandem der Erfolg nicht passt.
Kommt trotzdem alle in den Jazzkeller, unser Stammtisch stirbt deshalb nicht aus!
"Neid ist die deutsche Form von Anerkennung" .. und international berüchtigt.
Hallo mein Name ist Christine Schneider und zwar möchte ich gerne am 20.9 aufs Oktober fest in Köln gehen es gibt hier eine Veranstaltung da bezahlt man für drei Gänge und Getränk gut 69 Euro da mein Partner ,da nicht kann suche ich jemanden oder mehrere die mit mir dort hin gehen möchten .Ich möchte wieder ein Dirndl tragen und etwas Bayrisches Feeling haben .Auf Anfragen wär mit kommt wäre super und das man schön zusammen sitzt und tanzt .LG Christine Schneider
Das bei servus Oktober fest kann man bei rausgegangen finden am 20.9 statt
Hallo ✌️
Ich möchte morgen Nachmittag eine Runde joggen gehen. Wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten, seid ihr herzlich willkommen! Ort und genaue Uhrzeit können wir gemeinsam festlegen.
Seid ihr dabei? 🏃🏻🏃🏼♀️
Lg
Freundeskreis erweitern, No Dating, aber Beschränkung auf "Freizeitpartnerin"? Dann geht's wohl eher um den Freundinnenkreis? 😊