Hallo,
ich heiße Mohammad und komme aus Afghanistan.
Ich freue mich darauf, neue Freunde kennenzulernen – für Gespräche, Austausch und gemeinsame Erlebnisse.
Mir ist bewusst, dass manche Menschen vielleicht ein bestimmtes Bild von meiner Herkunft haben. Aber ich wünsche mir, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen, miteinander reden und voneinander lernen können.
Danke und viele Grüße
Mohammad
Hey! 😊
Ich bin Markus, 44 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Ich liebe gute Gespräche, spontane Unternehmungen und ehrliche Verbindungen. Ob gemeinsames Lachen, neue Hobbys ausprobieren oder einfach mal quatschen – ich freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen!
Wenn du Lust auf echten Austausch und neue Freundschaften hast, schreib mir gerne. 🌟
Salzburg Botanischer Garten
Ferienzeit = Enkelkinderzeit = Oma-Glück 😊 (Teil 2)
.)Ardning-Alm über kleinen Bosruck und Karl-Eck zum Rohrauerhaus und zurück zur Ardning-Alm
.)Wasserlochklamm
.)immer wieder am Putterersee
.)Leoben
.)und immer wieder Steckerlbrot am Feuer...
Ich freue mich auf die nächsten Ferien 😊
Ferienzeit = Enkelkinderzeit = Oma-Glück 😊 (Teil 1)
4 Wochen, die wie im Flug vergingen... auch wenn es anfangs auch viel regnete, fad war uns nie!
.)Gut Aiderbichl Henndorf
.)Wörschachklamm
.)Grimmingbach
.)Donnersbachklamm
.)Günster Wasserfall und Edelsteinausstellung beim Guniwirt
.)Schloss Trautenfels
.)Burg Strechau
.)nochmals Schloss Trautenfels
.)Stift Admont
.)Militärluftfahrts-Museum
.)Ruine Eppenstein
.)Weißenbacher Wasserfall
.)Keltenberg Hohentauern
.)Burg-Baustelle in Friesach
Sonnenaufgangsfrühstück am Feuerkogel...
Sonne gesucht und gefunden... 🌞
Aussicht gesucht und gefunden... 🏞️
Abkühlung gesucht und gefunden 💧
Essen gesucht und gefunden 😜
danke 👏🏼😇
Wenn eine Frau es schafft, einen Mann auszunutzen, dann ist er nur blind und naiv … Diese Männer sind selber schuld, sie verlieben sich nur in das Wesentliche, statt die Person besser kennenzulernen.
Ist meine Meinung
@Saleh diese Frauen schauen weder auf deine Emotionen noch darauf, ob du naiv bist oder nicht. Die kennen keine Grenzen. Ruin sie gehen bis zu ruinieren
Danke Robert war echt super lg