Unterstützenswerte Initiative/gemeinnütziger Verein. Nur zur Info als Freizeittipp für die nächsten Tage. (Ich selbst weiß nicht, ob und wann ich kann)
https://www.viktoriawelle.de
https://www1.wdr.de/lokalzeit/fernsehen/bonn/die-geheimnisse-unter-dem-viktoriabad-100.html
Wer hat Interesse am Mlttwoch mit nach Köln
zum Weihnachtsmarkt zu fahren. Allerdings mit RB/RE
🌲 Wer hat Lust, ist spontan, und morgen, den 14.12.25 noch nichts vor, und möchte den Adventszauber in Nettersheim mit uns zusammen erleben?
Wir freuen uns über Zuwachs, einige Plätze sind noch frei.🌲
Hat jemand vegan-interessiertes oder jem vegan lebende/r Silvester noch nichts vor u überlegt ein Menü zu reservieren?
Max Pett hätte 4 Gänge für 71€, bisher habe ich noch kein anderes gefunden fr dieses Jahr was ich vergleichbar fand.
Ich bin auch offen ggf für Spiele spielen, bzgl evtl Musiklocation können wir mal kucken, Hexenkessel beim Tollwood könnte ich mir vorstellen, die anderen Musiksachen eher nicht. Werde keine „Partymaus“ sein, eher gute Gespräche
Hätte eine Karte für das Weihnachtsoratorium 4-6 abzugeben, für spontan heute 17.00 Uhr in Annaberg-Buchholz. Ich kann es online verschicken. Leider ist meine Begleitung krank geworden. Meldet euch gern.
Viele Grüße
Tipp - obwohl es ja derzeit unzählige schöne Konzerte, Events, Aktivitäten gibt: ich werde heute den 2. Teil des Weihnachtsoratoriums von Bach in der Grazer Schutzengelkirche besuchen.
Die Grazer Kapellknaben, Uni-Orchester, Uni-Chor, diverse Solisten treten auf. Für mich war das eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten und ich freue mich schon auf den heutigen 2. Teil.
Wer ist heute Abend, Samstag 13.12. Um 19.00 Uhr spontan und kommt mit in die Kirche St. Egidien in Nürnberg..?
Meine Begleitung hat abgesagt und ich hab das Ticket bekommen 😉
Wir sind zu Viert, danach geht's in die Ludwigs Bar.
Erlebe Masou & Leise live auf der Weihnachtstour 2025 in einigen der schönsten Kirchen Süddeutschlands, Österreichs und der Schweiz.
Genieße einen unvergesslichen Abend mit atemberaubender Musik, stimmungsvoller Licht-Inszenierung und vielen persönlichen und emotionalen Momenten. Der einzigartige Scopeclass-Sound aus modernem Songwriting und elektronischer Musik mit einem klassischen Ensemble lässt euch diesen Abend nicht so schnell vergessen.
Ben Maier als Masou (Pianist) und Stefan Kling als Leise (Sänger und Percussionist) haben für die Weihnachtstour 2025 ein Team aus Musikern zusammengestellt, welches jede Kirche perfekt in Szene setzt.
Hallo, möchte heute jemand auf einen Kaffee gehen, einen Cocktail am Abend schlürfen oder etwas anderes unternehmen? Würde mich auf Antwort freuen ☺️
Würden wildschwein essen auf buffetstyle in nö machen :). Falls du sonst keine Unternehmung findest :)
⭐Adventszauber 14.12.2025⭐️