Shopping Queen's gesucht! Wer hat Lust sich regelmäßig in Leipzig zum gemeinsamen Shoppen mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen zu treffen. Ich bin Ü40 und ihr solltet es idealerweise auch sein.
In den letzten 8 Jahren stürzte ich mich in die Arbeit und die freie Zeit verbrachte ich mit meiner Tochter.
Ich möchte klein beginnen .
Erstmal mit spazieren gehen und Kaffee trinken.
Vor meinem Kind hatte ich 8 Jahre kein Auto. Somit fuhr ich überall mit Rad hin, Mitfahrgelegenheit, Carsharing und war viel am Arbeiten oder in der Freizeit viel unterwegs.
Zum Beispiel 4 Stunden um Bad Zwischenahner Meer spaziert.
Mit dem Rad in Harz gefahren.
In nächster Zeit möchte ich ,dass schöne Wetter genießen und das nichts tun.
Bei mir geht's nur in der Woche vormittags.
Abends und das Wochenende genieße ich die Zeit mit meiner Tochter oder meinem Partner.
Wer kommt denn mit zu Magic Bike nach Rüdesheim?
Geht heut jmd aufs Tschambolaya Festival nach Bobingen?
Spider Murphy Gang und Cagey Strings spielen.
Ticket's gäb's noch.
Bitte pN
💫 Hallo du wundervoller Glücksmensch 💫
Spürst du, dass du – oder vielleicht jemand, der dir am Herzen liegt – gerade ein kleines Wunder gebrauchen könntest? 🍀🤩
Dann lade ich dich von Herzen ein: Komm diesen Sonntag zum Power Day – einem Tag voller Energie, Kraft und heilsamer Impulse. 🌟
Seit über 20 Jahren darf ich fast täglich – an rund 350 Tagen im Jahr – Menschen, Tiere und sogar Pflanzen begleiten und heilen. Oft auch ehrenamtlich in einer Tierpflegestation, wenn Not da ist. ✨ Immer wieder staune ich voller Dankbarkeit über die Wunder, die geschehen dürfen – bei Kindern, Erwachsenen, in schwierigen Momenten oder einfach mitten im Leben.
Es wäre mir eine grosse Freude und Ehre, auch dir ein Stück Heilung, Leichtigkeit oder neue Energie schenken zu dürfen. 🤗🌞
Von Herzen heilsame Grüsse 💛
René
Anmeldung unter: https://www.gis-rl.com/angebot/seminare/power-day oder 🌟 Power Day 🌟
Möchtest du persönliche Hilfe oder interessierst du dich für Erfahrungsberichte? www.heilung-rl.com
Hast du bereits mein wundervolles Power Day Video gesehen? https://youtube.com/shorts/A1rigLgsWnY
Hallo, hier ist chloe, ich bin gespannt ob hier einiges passt um eine schöne Freizeit zu gestalten