Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 56 Minuten

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Filmabend? 🍿 Ich bringe gute Laune und Snacks mit – ihr dürft entscheiden, ob wir lachen, mitfiebern oder uns vor Spannung in die Sofakissen krallen. 😄🎬“

• vor 7 Stunden

Andreas von der Bootsfahrt ketzin darf Teilnehmer differenzieren und wenn andere Partei ergreifen gibt's gleich ne Verwarnung

Toll diese Fairness bei GE/Spontacts

• vor 8 Stunden

Mit satte 12 Pferde unterm Hintern die bereits 71 Jahre alt sind ging's heute über die Nockalmstraße bis zur Kölnbreinsperre.💪
    Nach rund 7000 Hm wieder gesund im Stall angekommen... 🤗

1 Kommentar
    • 🤩 lässig!!! Ich liebe diese alten Puch 👍😎 eine sehr schöne alte Dame!!

vor 8 Stunden
  • 1 Kommentar
    • Bin gerade dort.. ist jemand zufällig von Euch auch hier??

vor 8 Stunden
  • vor 8 Stunden

Ich freue mich, nette Menschen kennenzulernen 😊

• vor 9 Stunden

Hallo zusammen. Gibt es hier Leute, die gerne Gedichte lesen oder gar selbst welche schreiben? Dazu würde ich Treffen organisieren, um sich über die eigenen Gedichte oder über Werke von anderen Dichtern auszutauschen.
    Wenn du daran interessiert bist, dann freue ich mich über Rückmeldung von dir.

• vor 9 Stunden

Ein kurzer Ausflug in Passau, Bayern

• vor 9 Stunden

Wer hat morgen Lust was zu unternehmen bin für alles offen.

• Heute mal wieder #alone on the way#, ca. 5 Stunden, Dortmund-Süd/Hohensyburg & Umgebung.
    🍀 gehabt, dass das #Koepchenwerk# (stillgelegtes Pumpspeicher - Wasserkraftwerk) am Hengsteysee heute mal seine Pforten geöffnet hatte, also kleinen Besuch abgestattet, im Anschluss See umrundet und da ich gegenüber vom #Road Stop# (Lokalität) mein 🚘 abgestellt hatte, von Unten wieder schön chillig auf dem Waldweg nach Oben. Wetter passte, da nicht mehr so unerträglich drückend/schwül wie die letzten Tage, von daher für mich persönlich, erneut, 'ne richtig geile Solo-Tour gewesen 🥾🥾🎒💪🏻👍🏻🤘🏻😎.

Ein paar Impressionen #gratis#, Danke für 's Reinschauen 🙂
    oder nicht 🙃🤷🏼‍♂️.

Mit freundlichen Grüßen 🙂 aus Castrop-Rauxel.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.