Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Tagen

Spaziergang an der Alster oder an der Teufelsbrück...

• vor 7 Tagen

Wer hat Lust alle 2 Wochen vormittags was unternehmen, z.b. spazieren gehen. Pasinger Nähe. Bin für andere Vorschläge dankbar.
    Gruß Martin

4 Kommentare
    • Hi Martin, will auch mehr unter Leute kommen. Vormittags ist eher schwierig bei mir wegen Arbeit etc.

Kannst dich ja melden dann werd ma schon was finden.

LG Stefan

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ende Mai 2025 geht es in kleiner Gruppe mit dem Camper nach Kroatien ☀️
    Wer kommt mit?

Habe noch eine Platz bei mir frei und optional ein Zelt dabei🙂

3 Kommentare
    • Super Idee. Bist wahrscheinlich schon unterwegs. Beim nächsten mal würde ich bestimmt mitkommen. Wünsch dir viel Spaß 🤗

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Tagen

Servus. Bin ein Westfale und seit 25 Jahren in München, aber leider keine Ahnung vom Schafkopf-Spielen. Jemand Zeit und Lust es mir beizubringen? Gibt es eine Gruppe in Moosach/Untermenzing? Freue mich auf neue Kontakte und aufs „Schafkopfen“

• 🌻 Guten Tag, wundervolles Wesen! 🌞

Möchtest du mehr wohltuende Worte, die dein Herz berühren und dein inneres Licht zum Strahlen bringen? 💛
    Dann schliesse dich unserer Wohlfühlgruppe an – ein Ort voller Herzenswärme, positiver Impulse und liebevoller Gemeinschaft. 💫
    Wir freuen uns auf dich! 🤗😍

NEU: Sehnsucht nach Leichtigkeit? Tauche ein in ein heiteres Yoga-Erlebnis mit Herrn Yogameti – voller Charme und Wohlgefühl. Schau doch mal kurz ins YouTube-Video rein!. 🧘‍♂️😍😂 https://youtube.com/shorts/MIjGqtNMR5U

/gluck-liebe-yoga-personlichkeitsentwicklung-gesund

1 Kommentar
    • ☀️💫😌🌟🥰🌺🪷💐🙇🏻‍♀️🌟

vor 7 Tagen
  • vor 7 Tagen

Siehe hierzu auch den Fotobeitrag.

/community/friendseek/appointments/LdrxABmYmJC

• vor 7 Tagen

🌟Letzte Chance für dieses wundervolle Erlebnis! 🌟
    Spür deine Energie – Kundalini Activation am 30.05. in Düsseldorf!
    Du willst raus aus dem Kopf und rein in den Körper? Emotionen freilassen, dich spüren, tanzen, loslassen, auftanken? Dann bist du hier genau richtig.
    In dieser Session wird deine Lebensenergie durch Musik und Berührung aktiviert.
    /community/yoga-meditation/appointments/BqMQS1wEPAN

• vor 7 Tagen

Hey ich suche neue Kontakte im Alter von 18- 25 Jahre für Unternehmungen in der Natur . Zelten , Festivals( das nächste ist Pfingsten) , grillen , Boot fahren , Kino usw. Ich bin für fast alles offen. Wer Lust und Laune hat , ey einfach melden.....!!!!

1 Kommentar
    • Hey Ben, ich hoffe ich bin dir mit 26 noch nicht zu alt :p
      Ich suche auch noch Leute für Festivalbesuche, klar lernt man immer neue Leute vor Ort kennen aber alleine hinfahren wollte ich noch nie.
      Was sind den deine nächsten Festivals?
      LG Clemens

vor 1 Tag
  • Guten morgen ✌️

2 Kommentare
    • Moin Pia, einen schönen Tag wünsche ich ✌🏽

vor 7 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Geht jemand aufs Stadtfest in Mannheim 23.5 bis 25.5

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.