Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

Kommenden Sonntag 25.05

Wer hätte lust auf ein kleines Ping-Pong turnier bei schönem Wetter?

1 Kommentar
    • ich wäre dabei

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Hallo wer hat Lust heute ins Kristalltherme Ludwigsfelde zu gehen? Ich werde gehen falls jemand noch Lust hat kann sich gerne melden.

• vor 6 Tagen

Meine Lieben – danke an alle, die mich diese Woche hochleben ließen, mit mir gefeiert, geschenkt, geschrieben oder einfach da waren. Ich fühle mich gesehen, beschenkt und beschenkt vom Leben. Danke, dass es euch gibt – ihr seid das Sahnehäubchen auf meinem Geburtstagskuchen 💜

7 Kommentare
    • Liebe Melissa ich wusste es nicht aber nachträglich alles alles Gute 🎉 bleib gesund und glücklich 💚😘

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Wer möchte moderate Wanderungen zusammen unternehmen?

• vor 6 Tagen

Nordic- Walking Gruppe trifft sich regelmäßig an der Saaler Mühle zum Walken.

Wann : Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat,
    11 Uhr

Wo: Eingang Eissporthalle Saaler Mühle

Wer mag kann gerne mal dazu kommen. Egal, ob mit oder ohne Stöcke.

Wir freuen uns über jeden 🙃.

Liebe Grüße Silke 🌸

4 Kommentare
    • Heute war ein Geburtstag in der Fam. Aber nächstes Mal bin ich dabei . Wenn es regnet nicht ?

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Vielen Dank an alle Mitspieler für das phantastische Spiel! Es hat extrem viel Spaß gemacht!

1 Kommentar
    • Ohhhjjjjjaaaaaa.....danke EUCH...BIS BALD👍🫠😁🙃😉🤣

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

2 Plätze kurzfristig frei
    TICKET a 10 Euro

/community/ausfluege/appointments/GZQYsXK4yZw

• vor 7 Tagen

Begleitung gesucht für ein besonderes Orgelkonzert im KKL Luzern (Sa, 30. Mai)

Ich suche eine nette interessierte Person, die Lust hat, mich an ein aussergewöhnliches Konzert im KKL Luzern zu begleiten: Iveta Apkalna, eine beeindruckende Organistin, spielt an diesem Abend auf der grossen Konzertsaalorgel – ein intensives Klangerlebnis, das unter die Haut geht.

Ich selbst bin eine sympathische Transfrau in einem eher zurückhaltend-androgynen Alltag und freue mich, wenn sich jemand findet, der (oder die) einfach offen ist für einen schönen Abend zu zweit – unabhängig von Neugier, Erfahrung oder Einstellung zum Thema Trans. Es geht mir nicht um Aufklärung, sondern um gemeinsame Kultur, ein bisschen Austausch, vielleicht ein Glas Wein davor oder danach. Einfach mal was anderes erleben.

Melde dich doch, wenn du dich angesprochen fühlst –egal ob Mann oder Frau 🙂

• vor 7 Tagen

Schönes We allen lg Albin

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.