Heute Abend noch jemand Interesse?
Hallo!
Hat jemand Lust mit mir nach Linz ins Megaplexx zu gehen. Ich würde mir gerne entweder "Jurassic World" anschauen oder "Ich weiß was du letzten Sommer" getan hast.
Zusammen schreiben können wir uns dann per PN.
Bevorzugt weibliche Begleitung & unabhängig von Geschlecht suche ich nur Leute mitte 30 bis Ende 30.
Keine Dating Absichten! Nur Film schauen & davor ev. was trinken in der Plus.
Liebe Grüße.
Da mein Beitrag gelöscht wurde ( ich habe Verständnis ), hier noch einmal ein kleiner Hinweis von mir😇 Lichterglanz in Emmerich ab 19 Uhr vor Ort treffen. Tolle Bands und ab 23 h Feuerwerk ansehen.
Heute? Salm Bräu? Jemand?
⏬️
Salmbräu 1030
Da der Regen ja nachlassen sollte 😏 werde ich mich so ab 14:30 Uhr Richtung Zentralfriedhof begeben. Hat jemand Zeit und Lust mitzugehen?
Will heute Abend nach Bad Homburg ins Kinopolis zu F1. Der Film startet 19:20 Uhr. Wer Lust hat, kann sich einfach melden. Grüße Tino
Wer hat Lust, heute Abend spontan ins Kino zu gehen? „The life of Chuck“ im Filmtheater am Friedrichshain
Hallo Mädels!
Wer hat Lust, gemeinsam die Ausstellung im Haus der Kunst zu besuchen? Danach könnten wir noch was trinken Golden Bar Vorort oder essen gehen – je nach Stimmung z. B. am Stachus (Salsoltios) oder irgendwo in Schwabing nach Stimmung Vorschlag.
Meldet euch gern, wenn ihr dabei seid – freue mich! 😊
Info
Ausstellungsführung zu „Shu Lea Cheang. Kiss Kiss Kill Kill”
Dauer
26.7.25, 18.00 Uhr
Ort Treffpunkt vor dem Eingang
Nordgalerie
5 € zzgl. Eintrittsticket | Freie Teilnahme für Jahreskartenbesitzer*innen
Info
„KI$$ KI$$“ erstreckt sich über vier Galerieräume, in denen die Werke als Landschaften miteinander verbundener Elemente gezeigt werden. Abfall wird dabei zu einem zentralen Thema, das Cheangs Auseinandersetzung mit der Verflechtung von Biosphäre und Technosphäre lenkt. Jeder Raum gleicht einer eigenen Welt, in der internetbasierte Installationen, Software-Interaktionen und Multiplayer-Performances das Publikum zum Spielen und Forschen einladen.
Im Rahmen der Führung erfahren Sie mehr über die Arbeitsweise der Künstlerin, ihre Einflüsse und Interessensgebiete sowie die Entstehung der Ausstellung.
🌈😄👍🏻Hallooooo…..sei gerne mit dabei😉
🔴26.07.2025
🔴Wir treffen uns um 18.00 Uhr.