Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat lust auf gemeinsame Radtouren um Ueckermünde

• vor 1 Tag

Eine Minute nach dem Einsetzen war das Taubenschwänzchen da. Extra für diese Art habe ich meinen Blühbasilikum heute geholt. Eine wunderschöne Pflanze und eine Futterstelle für diese Schmetterlingsart. I love it 🫶

3 Kommentare
  • Der Humor-Kick für deinen Berufsalltag - für dich & dein Team

Der Humor-Kick für deinen Berufsalltag - für dich & dein Team

Für Firmen, Teams, individuelle Gruppen, Lehrkräfte und Kursleitende biete ich einzigartige und exklusive Kurse und Angebote an. Diese sind so vielfältig und bunt wie das Leben selbst:

• mehr Humor und heitere Gelassenheit im Alltag, im Beruf, in stressigen Momenten sowie in herausfordernden Situationen.
    • Teambildung: bringe das Herz deines Teams zum Lächeln.
    • Events und Anlässe: bringe das Herz deiner Teilnehmenden zum Lächeln und strahlen und bringe das gewisse Etwas hinein - unabhängig ob es sich um einen kleinen oder sehr grossen Anlass handelt.
    • Lernen und Spass haben ist möglich. Lerne die effektive 321 Methode kennen und integriere diese in deinen Berufs-/, Lehr-/ und Lernalltag.

Du gibst selbst Kurse und möchtest noch mehr den Humor, die Leichtigkeit, den Spass und die Freude integrieren? Dann bist du hier genau richtig.

Ich bringe jahrzehntelange Erfahrung als Humortrainerin, Kursleiterin, Ausbilderin, ÜK-Leiterin sowie Event Managerin mit.

Nimm hierzu gerne mit mir Kontakt auf.

Herzlichst
    Nadine - Humortrainerin
    www.nadineburgener.com

• Hallo Leute ! Ich hoffe es bleibt so schön das Wetter heute ? Wer hat Bock nachm Feierabend ? Raus zu gehen eine Runde Skateboarden ? Den Kopf frei kriegen ? Hier in Krefeld.

• Coucou 🌸!
    Am Samstagabend, den 31. Mai gegen 23:15 Uhr, haben wir uns an der Friedenheimer Brücke getroffen – Nähe S-Bahn Hirschgarten.
    Du hast mir geholfen, meinen Fahrrad-Dynamo wieder hinzubiegen & ich konnte nach Hause radeln, vielen Dank ♥️💫! Falls du das hier liest, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest & wir uns wiedersehen. Liebe Grüße Grüße 🌼, Lilou Ort: Friedensheimer Brücke, 31.05.25

• Hallo zusammen ,
    hat jemand Lust auf das Verbandsgemeindefest in Armsheim zu gehen .
    Heute oder morgen . Je nach Wetterlage ?
    Lg Evi

• vor 1 Tag

An alle TierliebhaberInnen: wer möchte heute noch ins Kino mitkommen?

/community/friendseek/appointments/Kt9zj7eAKdh

• vor 1 Tag

Hallo friends! Wer kennt sich mit einem Amazon Fire tablet aus? Ich hab mal wieder Probleme! Danke🙏LG Anna

• vor 1 Tag

Wer heute noch Zeit (19:30 - 21:30) und Lust hat zum Schlagerbowling zu kommen, 2 Plätze wären noch frei.🎳💃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.