Bin Tom 58 Jahre alt und auf der suche nach einer Frau für Gemeinsame Unterbehmungen meldet euch bitte mal komme aus Ludwigshafen.
🏁 Auf der Suche nach Action-Freunden – Klettern, Go-Kart, Outdoor & Co. 🙌
Text:
Hey zusammen!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Nagold. Ich suche coole, spontane Leute (gerne auch eine kleine Gruppe), die Lust auf Action und gemeinsame Unternehmungen haben – z. B. Hochseilgarten, Go-Kart fahren, Kletterparks, Trampolinhallen oder auch mal was Neues ausprobieren.
Ob Wochenendausflug oder auch mal spontan unter der Woche – ich bin für vieles offen. Wichtig ist mir einfach gute Stimmung, echtes Interesse an gemeinsamen Erlebnissen und keine falsche Scheu. :)
Wenn du auch nicht immer allein losziehen willst und Bock auf sportlich-spaßige Aktivitäten hast, meld dich gern! Ich freue mich auf Gleichgesinnte aus Nagold und Umgebung 🚀
Sprachtandem
english-german
I am looking for a language exchange partner to refresh my English skills. I learned English in school for many, many years ago:-), but I would like to improve my abilities again.
I can help you with German.
Gesucht werden Personen die ebenfalls Single sind und ihr alleine, aber gerne mit anderen Leuten was unternehmen würden.
es stehen folgende Aktivitäten zur Verfügung, Billard oder Bowling oder Daten bzw Wanderungen, Ausflüge mit Millstätter See oder Wörthersee oder Tierpark Rosegg oder Burg hochosterwitz, oder ähnliche Aktivitäten, essen gehen oder frühstücken. Städtereisen innerhalb Österreichs oder Richtung Triest bzw slowenische Adria oder einfach in die Südsteiermark und dort einen gemütlichen Tag verbringen
Hallo Zusammen, bin neu auf der Plattform
David, 34 Jahre, aktuell auf einer Art Selbstreformierungsreise (Sportlich aktiv werden, Abnehmen, Persönlich neu entfalten, meine "Art" umstellen um mehr extrovertiert zu werden)
Hobbies: Filme, Serien, Musik, Gaming, Brettspiele, DnD, Animes und Mangas.
Ich bin der Plattform beigetreten, da durch meinen Umzug nach MG Odenkirchen und dem Wegzug mehrerer Bekanntschaften durch Arbeit/Liebe mein Freundeskreis sehr gering geworden ist, was ich sehr schade finde. Daher suche ich hier Gleichgesinnte (Hobbies) oder Andersgestellte (entdecke gerne neues), mit denen man sich Treffen, Unterhalten und ggf. anfreunden kann.
Kurz: ich will raus aus der Bude :D
Liebe ist nicht einfach. Sie fordert dich immer und immer wieder heraus – bis zum letzten Tag. Sie ist nicht dazu da, um es dir bequem zu machen – sondern sie rüttelt immer genau an den Stellen, wo du dich selbst noch nicht erkannt hast.
Sie will dir nichts Böses – niemals. Aber sie kann Angst machen, weil du dich auf Wege begeben musst, die du noch nie zuvor betreten hast. Sie ist da, um dich aus deinen Vermeidungsstrategien zu lösen, damit du innerlich frei und immer mehr du selbst werden kannst.
Denn der grösste Schmerz, den wir im Leben erfahren können, ist, uns niemals wirklich gelebt und gezeigt zu haben – so, wie wir wirklich sind. In einer Zeit, in der Authentizität grossgeschrieben wird, aber gleichzeitig erwartet wird, dass du dich klein hältst, weisst du selbst nicht mehr, woran du glauben sollst.
Meine Liebe zur Wahrheit ist mein Geschenk an dich – damit du dich darin immer mehr erkennen kannst: klar, frei und wild.
Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🖤
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Ich hatte auch keinen Kuchen dafür SPA...das ist auch mega
Wer sich noch kurzfristig anschließen möchte
möchte
/community/wandern-bergsteigen/meetups/Z3JHE34nj12
Hallöchen Tom was möchtest du den gerne unternehmen? Liebe Grüße Biene