Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 32 Minuten

Geht noch jemand am 16.06.25 zu Tom Jones in die Porsche Arena und hat Lust vorher o. Pause was gemeinsam zu trinken?

• vor 50 Minuten

Noch nichts geplant!!
    Welche Sie mag etwas unternehmen?
    Rad, Wandern ,Zug. .........

• vor 55 Minuten

Unternehmen Zündkerze Sonsbeck
    Kommt und schaut euch dass an
    Ein Highlight für Biker und Menschen mit🫶🏍️🧑‍🦽🏍️
    Startpunkt Sonsbeck Neutorplatz

https://www.niederrhein-nachrichten.de/nachrichten/besondere-motorradfahrt-durch-die-gemeinde-issum-9953.html

• vor 1 Stunde

Kurzfristig. Wer möchte mit mir morgen am Sonntag 8.6. eine ca 3,5 Stunden lange Runde von Perchtoldsdorf/Parapluieberg nach Gießhübl und zurück nach P-dorf gehen. Start etwa 11 Uhr in Perchtoldsdorf.

1 Kommentar
    • Schönen guten Morgen Maxi!
      Hätte ich morgen nicht Theater im Park, würde ich mich sehr gerne anschließen! Vielleicht das nächste Mal?
      Liebe Grüße Mani 👋

vor 52 Minuten
  • 💫 Hallo, du wundervoller Mensch 🌞
    Wie fühlt sich dieser Regentag für dich an? ☔

Vielleicht kannst du gerade einen kleinen Lichtblick gebrauchen – einen liebevollen Anstoss, um dein Herz ein bisschen weiter zu öffnen. 🌟

Heute Morgen sass ich eingekuschelt in meinem Gartenzelt, während der Regen leise auf die Plane rieselte. Ich habe mein Glücksyoga gemacht – ganz ruhig, ganz bei mir. 🧘🍀 Und weisst du was? Es war einer dieser zauberhaften Momente, in denen man spürt, dass selbst graue Tage voller Leben und Schönheit sind. ✨

Lass uns wissen, was dein Herz heute tanzen lässt – dein Kommentar kann auch andere zum Strahlen bringen. 🤗🤩

Und heute Abend?
    Da tanze ich. Ich schüttle mein Glück durch jede Faser meines Körpers und lasse es in die Welt hinausfliessen. 🕺🎶 Vielleicht hast du auch Lust, dich zu bewegen – auf dieser Plattform findest du so viele schöne Möglichkeiten, gemeinsam mit anderen Freude zu erleben. 🤗💕

Ich wünsche dir einen Tag voller kleiner Wunder und einen Abend voller Leichtigkeit und Lachen. 🪄🌞

Von Herzen
    René 💛

1 Kommentar
    • so herzig formuliert🤩
      ich geh nicht tanzen, aber ich geh durch meinen Garten und gestern sah ich auch jemanden ,tief eingekuschelt in einer Blume.
      Es war der wunderschöne Rosenkäfer…er hielt seinen Popo gegen den Himmel…😂

vor 36 Minuten
  • vor 2 Stunden

Kostet nix…… könnte aber gut tun😉

• vor 2 Stunden

Aktionstag der Ludotheken Altstadt und Oberwinterthur am 12. Juni 2025. Wir brauchen euch weil die Stadt Winterthur uns ab Mitte 2026 finanziell nicht mehr unterstützt. Ab diesem Datum soll es gemäss Willen der Stadt nur noch eine Ludo geben, Altstadt. Das Problem ist, dass unsere Ludo jetzt schon räumlich an ihre Grenzen stösst. Was Auswirkungen auf Öffnungszeiten, Personal, Finanzen, etc. hat.
    Schafft euch einen eigenen Einblick in die Welt der Ludos Winterthur und helft uns mit eurer Unterschrift zum weiter machen💪
    Wir lassen uns nicht einfach aus dem Stadtleben vertreiben.
    WINTI BRAUCHT LUDOTHEKEN!
    https://www.tagesanzeiger.ch/stadt-winterthur-kuerzt-den-ludotheken-das-geld-drastisch-197992203943
    https://act.campax.org/petitions/rettet-die-ludotheken-winterthurs

• vor 2 Stunden

Hoi Zäme
    I bi d Nicole, 42gi us Solothurn und würd mi freue über neui Frauefründschafte, wo au gern wandere, standuppaddle oder süsch gern aktiv si.

• Hallo zusammen!
    ich suche Mitläufer-/innen, die auch gern regelmäßig in GL-Hebborn, Köln Ensen am Rhein oder auch am Decksteiner Weiher laufen. Gerne können wir spontan kurzfristig was ausmachen.
    In der Woche laufe ich , da ich im Schichtdienst arbeite, morgens ab 11.00 Uhr oder nachmittags ab 16:30/17.00 Uhr und am Wochenende meist dann auch morgens.
    Ich starte meist in GL-Hebborn, manchmal aber auch am Rhein in Köln/Ensen oder an der Südbrücke rechtsrheinisch. Als Alternative bietet sich natürlich auch der Minigolfplatz beim Haus am See/Decksteiner Weiher an.
    Starten würde ich erstmal so bei einer Stecke von 4-5 km in lockerem Plaudertempo, da ich momentan auch etwas außer Form bin. Das können wir ja gerne gemeinsam steigern.
    Also! Wer hat Lust, fit zu werden oder zu bleiben?
    Über neue Laufbekanntschaften und regelmäßige gemeinsame Runden würde ich mich sehr freuen.

• Hat jemand Interesse an Paddle Tennis?

1 Kommentar
    • Ja 👍

vor 5 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.