Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

https://www.youtube.com/watch

Video zum Wörthersee Extrem an dem unter anderem auch Claudia, Karin, Petra, Stefan und ich teilgenommen haben. Ich freue mich, dass wir uns zu dieser, doch etwas extremeren Plattformtreffen gefunden haben.
    Wir sind natürlich nicht gemeinsam unterwegs gewesen haben es aber alle innerhalb der vorgegebenen Zeit ins Ziel geschafft. Auf diesem Weg nochmals eine tiefe Verbeugung und herzliche Gratulation zu eurer Leistung.

4 Kommentare
    • Gratuliere👍

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hey 🙂

An alle aus der Umgebung Kleve/Goch und dem Alter ca 27- 37 Jahre 🙂

Ich suche neue Bekanntschaften um coole oder auch entspannte Unternehmungen zu machen 🙂
    Egal ob Sport, Kino, zusammen essen gehen, in die Natur oder sonstiges. Jeder kann Vorschläge machen 🙂

Ich freue mich 🙂

• vor 4 Monaten

Guten Morgen!
    Ich möchte eine Freundschaft aufbauen. Jemand aus dem Raum Köln / Bergisch Gladbach interesse?
    Viele Grüße

• /community/kunst-kultur/appointments/XDnQAdmJewa

SPONTAN... 🎭🎭🎭
    1 Ticket à CHF 65.00 (VP 79.00 - R7/P11) verfügbar!
    Jemand Lust uns zu begleiten?
    Bitte PN an mich... Danke!

• vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

hab noch ein Ticket für die Tribute Band von Volbeat für morgen in der Zeche Bochum übrig.

/community/ausgehen/meetups/1HRRZLmBxWg

Bei Interesse gerne PN.

Viele Grüße,
    Mandy

• vor 4 Monaten

Hallo Ihr lieben Frauen da draussen. Ich suche hier eine Freudin für Freizeit, Sport und Ferien. Ich komme aus Fislisbach Aargau. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg Beatrice

• Bist du spontan und hast Lust mit mir einen 4wöchigen Discofox Tanzkurs zu besuchen 💃? Start Montag 20.1.25 18:15 Uhr im youcandance, 1230 Wien (Kurspreis 55€). Ich freue mich über deine Nachricht! 🙋‍♀️ Netty

1 Kommentar
    • Hallo Netty, würde ich sofort machen! Habe nur am übernächsten Montag schon Nightrace in Schladming gebucht und bin daher nicht in Wien. Ich habe früher gerne Discofox getanzt und komme da sicher schnell wieder rein. Hast Du vielleicht einen 2. Partner?

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hallo, hat morgen wer Zeit & Lust eine Schitour auf die Gerlitzen zu machen ?? Lg Katrin

2 Kommentare
    • Guten Morgen. Ich würde dich auf die skitour begleiten, falls noch nicht zu später ist. Sonst anderes mal 😀

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo, suche einen Partner(in) zum Tischtennisspielen Anfang Februar. Lange Gasse, 1090 Wien

7 Kommentare
    • Hallo, suche auch verlässlichen TTpartner :)

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Die Greißlerei in Pürgg ist immer einen Spaziergang wert...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.