Rosen Ruf, Zum Sauerbrunnen 35
Bad Nauheim - Steinfurth
Clematis Tage
Sa. 24.+ So. 25. Mai 25
10- 17 Uhr
Vor Ort ist fürs leibliche Wohl gesorgt.
Man kann vor Ort natürlich auch Bio Pflanzen & Blumen kaufen.
Hintersee MTB
Morgen Bergalm und Anzenberg
oder Zwölferhorn
Start 9.30 beim Schilift Parkplatz bzw Tiefenbrunnau Wanderparkplatz
21.5. 18:00 Feierabendmarkt mit Livemusik - Sunny Side Up - in Grevenbroich - Marktplatz
Die Band habe ich bereits ein paar mal gehört und lege sie Euch echt ans Herz …oder ans Ohr.
Dazu die entspannte Atmosphäre auf dem Marktplatz, coole Drinks, gute Foodtrucks, lockere Menschen und das Wetter soll auch passen. Was braucht’s mehr an einem Mittwoch!?
Hallo
Bin ab dem 19.05. für 3 Wochen in Davos. Freu mich über Begleitung zum Wandern, Ausgang...
Lg Jutta
💎 Sunset-Picknick ☀️😎🌇 im Olympiapark 🥂
Ein guter Freund von mir lebt seit einem Jahr in München – und war noch nie im Olympiapark!
Das möchte ich nun ändern und daraus gleich ein entspanntes Treffen für Gleichgesinnte machen: mit Sonnenuntergang, chilliger Musik, Prosecco und kleinen Snacks.
✨ Was erwartet euch?
Hie gibt´s die genauen Infos
💎 Sunset-Picknick im Olympiapark 😊 Musik, Prosecco, Knabbereien, Nette Leute
.
.
Einen guten, wundervollen Frühlingstag! 🌸☀️
Ich hoffe, dir geht es gut und du geniesst die warmen Sonnenstrahlen.
Ich hätte da eine kleine Frage an dich – eine Mini-Umfrage:
Lust auf einen gemeinsamen Sockenkorb? 🧦💫
Neulich habe ich bei „Love is Blind“ auf Netflix eine wunderbare Idee gesehen:
Eine Familie hatte einfach einen Sockenkorb – alle dürfen sich ein Paar Socken herausnehmen, ganz egal, wem sie gehören. Total schön, oder? 🤗😱
Wie fändest du das für dich? Vielleicht sogar noch bunter – mit Kinder-, Hunde- oder Katzensöckchen mittendrin? 🐾👶🧦
Und wer weiss … vielleicht irgendwann auch mit einem gemeinsamen Unterwäschekorb? (Nur für Fortgeschrittene und Mutige 😄)
Wenn du deine Gedanken – sinnig oder herrlich unsinnig – mit uns teilen möchtest, dann komm gern in unsere Wohlfühlgruppe „Glück, Liebe und Yoga“: Glück, Liebe, Yoga ... – wir freuen uns auf dich und deinen ganz eigenen Beitrag oder mit einer lustigen weiteren Idee. 🌈💛
Liebevolle Grüsse von Herzen
René Lostuzzo 💛
BITTE NICHT HIER HINEINSCHREIBEN, SONDERN IN DER GRUPPE: Glück, Liebe und Yoga … DANKE 🙏
Hallo zusammen, netter freundlicher 57er sucht Leute für Outdoor-Aktivitäten. Ich mag im Sommer Zweirad-Ausflüge, Talsperren und Baggerlöcher. LG Uli
Ich würde so gerne mal wieder Snooker spielen. Nicht dass ich es gut kann, vielleicht mal 2 nacheinander lochen im Höchstfall. Trotzdem finde ich es toll. Hatte nur die letzten Jahre niemanden, der mitmachen wollte (((.
Du vielleicht?
Hätte eine coole Lady lust auf Strandferien mit mir? Ort: offen für alles. Zeitraum: 21.7-30.07.2015. Würde mich sehr freuen
https://maps.app.goo.gl/bDs9k2G27174yB3bA