Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bio-Fest/Markt, DL....Wir waren eine sehr angenehme Damenrunde. 🌞🌸 Wieder was dazu gelernt "Sulm" 😃

• vor 13 Minuten

Der 01.05.2025 war echt herausfordernd.
    Durch eine spontane Aktivitätenänderungen ging's in eine 1.300m lang Höhle auf der Schneealpe. Eine Stelle würde uns leider verwehrt, da wir kein Seil mit hatten. Je weiter man eindringte umso faszinierender war es.

Herausfordernd war der Zustieg was zugleich auch der Abstieg war. Es war so schlimm, dass ich mir sagte: gut einmal da gewesen und das war's". Das bedeutet bei mir echt viel wenn ich sowas sage 🙈🤣.
    Nicht nur, das es zur Höhle sehr steil bergauf ging ohne wirklichen Weg, sondern weiter oben waren wir im Alpinen Gelände. Sie liegt auf 1.450m Seehöhe und wir starteten bei ca. 840 Höhenmeter.
    Grundsätzlich nicht schlimm, wenn die Felsen nicht so extrem brüchig wären.
    Wie mussten abschüssige Querungen bewältigen, jeder Tritt und Griff mehrfach kontrollieren und wirklich gut aufpassen, dass wir nicht abstürzen weil es so steil war 🙈.
    Öfters dachte ich mir, phu und wie soll das gehen? Na das war's jetzt gleich? Vor allem mussten wir das alles genau so wieder retour 🙈.
    Der Zustieg dauerte 3 Stunden, in der Höhle waren wir 4h ann 4 Stunden und den Abstieg schafften wir in 2 Stunden.
    Leider zeigen die Bilder nicht diese Extremsituationen, daher gibt's meist auch nur die schönen Bilder 🤣😁.
    Dennoch bin ich froh auch diese Höhle befahren zu haben trotz den Strapazen 🤣.
    Irgendwie war die Gesamtsituation dennoch cool und man wächst über sich hinaus. 💪🏻

• vor 15 Minuten

Riehen und Basel , Sali zämme,

Ich suche aktive Mitmenschen ( männlich) , im Raum Riehen und Basel , die immer noch sportlich aktiv sind, oder wieder aktiv werden möchten , im Alter von 55 bis 70 Jahren.

Wir könnten uns 1 oder 2 Mal in der Woche treffen für E-Bike Ausfahrten oder Nordisch walken oder schwimmen ?

Ich bin 64 und aktuell nur 2-3 Mal im Fitness pro Woche . Mir fehlt aber die Bewegung in der Natur . Ich werde im April 2026 pensioniert.

Bis zum April 2026 würde ich gerne nach 18.00 Uhr diese Sportarten machen , also E-Bike oder nordisch walken oder schwimmen .

Ab April 2026 wäre auch möglich ab 14.00 Uhr .

Vielleicht gibt es schon kleinere Gruppen die sich bereits treffen ? Würde mich gerne anschliessen.

Ich wäre verfügbar Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag .

Freue mich auf jede Rückmeldung.
    Liebe Grüsse Rolf Plaz , wohnhaft in Riehen

• vor 22 Minuten

Wer im Raum Oldenburg/Bremen hat Lust auf eine internationale Austausch Gruppe zum Englisch üben?

I am searching for different international people to train my english skills. Perhaps WE can do something together and speak only Englisch for this time.
    I think it could be nice....
    Write me 😊👋

• vor 35 Minuten

Nette Menschen kennenlernen. :) Wenn Du Interesse an einem Kennenlernen und dem Aufbau einer guten Freundschaft hast, dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich mag es gute Gespräche zu führen, Gesellschaftsspiele zu spielen und einfach eine gute Zeit miteinander zu haben. Zuverlässigkeit, Humor und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Alles Weitere dann gerne in einer privaten Nachricht!

• vor 43 Minuten

An alle die Blumen lieben. War heute in der Landesgartenschau in Schärding 🥰

• Ich wohne dort wo andere Urlaub machen ☺️☺️ beim wunderschönen Stausee Klaus an der Phyrnbahn...
    Egal ob Wandern oder Boot fahren am See, immer ein Ausflug wert

3 Kommentare
    • Nenn mas erfrischend

vor 15 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 57 Minuten

Amseln II
    Bei mir Heme
    Der Wahnsinn 🥰

• ... Frühstück am Attersee - Kulmspitz-Aussichtsturm - Eisessen am Mondsee ☀️👏🏼☺️ wieder ein Genusstag mehr in meinem Leben 🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.