Ein Platz, gedacht für Rasen, glatt und fein,
doch nun nimmt die Natur ihn für sich ein.
Sie hadert nicht, sie fragt auch nicht,
nimmt sich den Raum und auch das Licht.
Folgt still und leise ihrem Weg,
wohin das Leben sie auch trägt.
Die Blüten steh'n in sanftem Glanz,
wiegen sich im Wind, im leichten Tanz.
Wie sie auch blüh'n – ob groß, ob klein,
der Raum ist jetzt für viele fein.
Die Natur zeigt uns so viel Wahres- das inspiriert. Danke, Robert.
Nachtrag zur #Aktivität ->
/community/friendseek/meetups/DH7kDZ9bpNG
Kennt ihr das, da denkst du dir am frühen Morgen: Mmhh, Wetter bescheiden, Teilnehmerzahl mehr als Überschaubar, kann eigentlich nicht wirklich gut werden... Ganz nebenbei mein persönlicher Dank, u.a. nach Dortmund, an die Leute, die es noch nicht mal schaffen abzusagen... #no comment required#...
... und dann passiert am selben Tag etwas Unvorhersehbares..., du triffst auf einen Menschen, der durch seine positive Art & Weise und durch seine Anwesenheit, diesen beschissen geglaubten Tag zu etwas ganz #Besonderem# machen?
Heute war einer dieser eher seltenen Tage und daher ein fettes #Dankeschön# von Herzen, für `s Erscheinen, die mehr als sympathische Konversation und zum Abschluss die Gelegenheit, mal wieder zu zweit am Tisch zu sitzen und eine warme Mahlzeit inkl. Kaltgetränk einzunehmen und nicht wie gewohnt nur dumm ins Smartphone zu schauen oder in der Weltgeschichte umher zu gucken, sondern in ein, wenn ich das schreiben darf, äußerst hübsches Gesicht und Lächeln!
Anbei zwei Fotos aus der Lokalität an der Hohensyburg, Essen war gut, Bedienung mehr als Freundlich und somit seit Langem mal wieder ein sehr angenehmer Ausklang, einer aus meiner Sicht echt schönen Wanderung im Dortmunder-Süden/Stadtgrenze Hagen.
Mit freundlichen Grüßen :-)
Hallo.
Wer hat Lust mit nach Toverland zu fahren am 14.6?
Ausee nur im Herbst, Winter, Frühling.
Sommer Badesaison
Suche Partnerin zum Schach spielen oder Paar für Skat.
Plausch 🪩 Disco 🎳 Bowling spielen 📅 24.05.2025
⏰ 20:56 Uhr🎳 Bowling Center West in Schlieren
Wer kommt auch noch, das letzte 🪩Disco Plausch 🎳Bowling in dieser Saison.😉
Hier bitte anmelden.
Plausch 🪩 Disco 🎳 Bowling spielen 📅 24.05.2025 ⏰ 20:56 Uhr🎳 Bowling Center West in Schlieren
Sehr schönes Motiv für ein Leinwandbild 🥰
hallo würde gerne mitgehen