Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Seit heute Früh waren #Unwetter# prophezeit oder vorausgesagt...,
    von daher hat `s mich heute halt nur bis nach Haltern an den Stausee getrieben, geplant war eigentlich Nacktbaden im Rhein-Herne-Kanal aber egal, wird nachgeholt, geparkt wurde auf dem Parkplatz am Lakeside Inn, von dort aus erst der Stever gefolgt und im Anschluss Seeumrundung bei tropischer Luft wohlgemerkt, mal so rein physikalisch betrachtet, so gar nicht mein Ding, Tauwetter für Beleibte halt ;-), bei #Jupp# war die Bude voll und das heimische Bienenvolk emsig bei der "Arbeit".

Wie gewohnt, ein paar #gratis# Impressionen anbei...,
    Danke für `s Reinschauen und positiven Samstag Abend gewünscht!

Mit freundlichen Grüßen :-)

PS: Auf einem Foto liest man #Diskothek#, dachte die sind ausgestorben, heute geht man(n) oder Frau doch in den #Club# oder???
    Umso erfreulicher :-), dass zumindest auf dem Dorf die Welt noch halbwegs die Alte zu sein scheint!

• vor 1 Woche

Wunderschöni Stimmig am Hallwielersee

1 Kommentar
    • …das unterschreib ich Dir 1:1… durfte die Tage auch fort sein… einfach nur schön 🙏🍀☀️🫶

vor 1 Woche
  • 1 Kommentar
    • Schreib doch bitte dabei ab welchem Alter Du diskriminierst.

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Sehr angenehme Temperaturen heute im Kühtai (3-Seen-Runde).
    Zudem sehr spaßig und abenteuerlich mit meinen beiden 6 jährigen Neffen! 😂🥳🤩❄️💦☀️

• vor 1 Woche

Wie stellst du dir dein perfektes Wochenende vor ?

0
    1
  • vor 1 Woche

Kurze Tour von mir daheim zum Stadtstrand - immer ein Vergnügen. Und heute bei diesem strahlenden 1. sommerlichen Tag perfektes Beach-Feeling☕☕🌷🏖️

• vor 1 Woche

Bei dem Wetter hilft nur Wald. 😉🚵

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Es send grad zwoi Plätz frei worde för de hötig Bowlingobe... am 7ni gohts los! Wär esch so ultra spontan no debi? 🤓

Bowling im Bowlingcenter Aarau

• Traumtag am Attersee 🥰😅👌

• Tolle aber harte Tour.
    Nicht wegen der Strecke und Höhenmeter sondern wegen des Boden. Tiefer nasser Waldboden, tiefer Schotter bzw lose Steine und Wurzel Geflecht.
    Dafür wurden wir mit tollen steilen Abfahrten und Rinnen belohnt

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.