Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

Hat jemand Lust auf Inliner fahren? 🤗

• Hallo Leute, Interesse an Trinken in Parks in und um Frankfurt? Trinkspiele, bisschen leichte Bewegung (Frisbee, Ball passen, ...) und Quatsch labern bei sommerlichen Temperaturen. Meldet euch gerne bei mir.

• vor 6 Stunden

HAKA - IM HIER & JETZT SEIN

Finde deine Energie. Werde freier, stärker, Haka bringt dich in Ruhe und stärkt dein Selbstvertrauen.

Erfahre was der Kulturtanz der Maori (Neuseeland) bei dir positiv verändert, wenn du du h darauf einlässt…. Geschichte, Tanz, Kultur, Emotionen…

• vor 7 Stunden

Ich suche nette Frauen im Raum Wiesbaden und Mainz. Meine Interessen sind Tanz, Lesen und Filme.

• vor 7 Stunden

Wer ist ggf. in der Badi Aadorf anzutreffen?
    Wer geht ans Badifest?
    Freue mich auf neue Kontakte.

• vor 7 Stunden

Plötzlich ohne Partner oder Partnerin leben. Gibt es noch jemand dem/der die LEERE unerträglich ist? Ich würde mir wünschen in einer kleinen Gruppe wieder Kraft für die Zukunft zu finden.

0
    0
    4 Kommentare
    • Hallo Gabriele, unsere Suchziele sind ja wenig kompatibel - macht das aber zwischen Mann und Frau einfacher! Wenn dir mal die Decke auf den Kopf fällt, dann Cafe´oder ein paar Zeilen.
      Gruß Peter

vor 36 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo jemand aus Dorsten und Umgebung Lust auf einen Kaffee auf dem Marktplatz?

• vor 8 Stunden

Für Kurzentschlosse! Habe noch eine Karte über und würde diese für ein leckeres Getränk abgeben.😁

• vor 8 Stunden

Strandkorbkonzert gestern bei Legends at the Sea in Büsum

• vor 9 Stunden

Singel-Rodeln / Nachtrodeln

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.