Persönlichkeitsentwicklung Hamburg
Wenn du aus Hamburg bzw. In der Nähe von Hamburg kommst und dich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Psychologie, Gewohnheiten und Ähnliches interessierst, dann. Ist du hier richtig. Hier unterstützen wir uns gegenseitig, tauschen uns aus und bilden ein wertvolles Umfeld wo Wachstum und Verbesserung im Vordergrund stehen.
Halli hallo,
kennt jemand von euch einen öffentlichen Platz im Raum Feldkirch, an welchem ein Tischtennistisch steht? Bisher nur im Waldbad Gisingen und nebenan im
Waldcamping gesehen, aber die Plätze sind nicht öffentlich. Ebenso ein Spielplatz direkt bei der VS Gisingen Sebastianplatz (da müsste man über einen Zaun klettern 😬).
Wäre froh um Tipps - danke und liebe Grüße
Iris
Perfektes Wetter für eine Ausfahrt zur Rosenburg samt Greifvogelvorführung 🌞
❄️ Nur noch 2 Chancen dieses Jahr! ❄️
Willst du die Kraft von Atmung, Kälte und mentaler Stärke erleben? Dann ist jetzt der richtige Moment, dich dieser neuen Herausforderung zu stellen.
👉 Ich veranstalte 2025 nur noch zwei Wim Hof / Eisbade Workshops:
Villmergen - 26. Oktober
Zürich, Werdinsel - 7. Dezember
Die Workshops sind perfekt für Anfänger, Neugierige oder auch erfahrene Kaltbader, die ihr Wissen vertiefen möchten.
Zusätzlich lade ich dich ein, Teil unserer Spontacts-Gruppe
➡️ "Kaltbaden und Mindset" zu werden. Dort findest du zukünftige Community-Dips, Retreats & mehr!
https://bit.ly/SpontactsSCWS
Anmeldung Workshops:
https://www.coldsociety.ch/workshopanmeldung/
🔹 Sei dabei, sichere dir deinen Platz und entdecke, wie viel mehr in dir steckt!
29.08.2025: Afterwork-Wanderung Turmberg (KA-Durlach) mit Picknick
45(!) hochmotivierte Wanderfreunde trafen sich voller Vorfreude bei der Talstation der Turmberg-Bahn. Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir zu unserer gemeinsamen AWW (Afterwork-Wanderung). Über den aussichtsreichen Wolfsweg erreichten wir die ersten Häuser vom Guggelensberg. Doch wir liefen nicht durch diese schöne Wohngegend, sondern bogen linkerhand ab und der Weiterweg führte uns in den Wald hinein. Bald erreichten wir das Schützenhaus am Turmberg, welches wir trotz dem schönen Biergarten links liegen ließen. Über einen kleinen Umweg liefen wir bis zum Rittnerthof. Selbst einigen „Locals“ war dieser Wegabschnitt gänzlich unbekannt. Der Rittnerthof war der Wendepunkt unserer heutigen AWW – Hier gab es einen kleinen Umtrunk mit einem feinen Wein- und Rotwein aus dem Markgräflerland. Leider wurden wir von einem kurzen Regenschauer überrascht, doch dieser unerwartete Wolkenguss dauert nur ein paar Minuten an. Nach dem Umtrunk liefen wir auf direktem Wege (Markierung Schwarzwald-Nordrandweg) den parallel zur Straße verlaufenden breiten Pfad Richtung Turmberg, kurze Zeit später erreichten wir die Besucherplattform. Wir wurden von einer schönen Abendstimmung begrüßt: Ein erneuter Regenschauer zauberte eine ganz tolle Atmosphäre und sorgte für viele fotogene Motive. Wir genossen ausgiebig unser Picknick und verweilten bis zum Einbruch der Dämmerung auf dem Turmberg. Danach ging es zurück zur Talstation. Nach einer herzlichen Verabschiedung verstreute sich die Wandergruppe in alle Himmelsrichtungen…
Link zur Onlinekarte:
https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/region-karlsruhe/29.08.2025-afterwork-wanderung-turmberg-ka-durlach-mit-picknick/325321380
5,3 Km, 100 Höhenmeter, die ideale Afterwork-Tour bei Karlsruhe mit einem phänomenalen Weitblick.
Badeteich Hausschachen am Golfplatz Weitra
Seeehr erfrischend...;-)
Mein perfekter, vielleicht letzter? Badetag am Wildoner See. Wasser war anfangs recht frisch, ist dann aber immer wärmer geworden, aber ich tu ja auch schwimmen und nicht nur planschen🙃. Johann hat meinem kurzfristigen Aufruf Folge geleistet und mich ein bissl unterhalten und auch mal auf den Kameraauslöser gedrückt.
Ich hoffe doch, dass sich heuer nochmals ein Badetag an diesem - einem meiner Lieblingsplatzerl - ausgeht.☀️⛱️🏊
Weihnachten/Singlereise mit Hund auch ohne Hund in Schwarzwald vom 21.12. -27.12. 2025. Die Reise ist für Menschen ab 60. Sollte Jemand Interesse haben, schaut auf Singlereisen.de rein. Ich habe dort gebucht. Ich weiss, der Heiligabend ist ein Familienfest. Ich haben meiner Familie Bescheid gegeben, dass ich das erste Mal diesmal alleine mit anderen Menschen, die sich alleine fühlen, verbringen möchte. Wenn jemand mehr erfahren möchte, bitte mich per PN anschreiben. Noch was man kann dort anschließend eine Silvester Reise buchen.
Sei dabei: Wahrnehmung des Guten – kostenloser und heiterer Livestream am Donnerstag, 4. September 2025 von 20.00 – ca. 21.15 Uhr
Was dich erwartet:
💛 Wie tief kannst du dich in Menschen und Tiere hineinfühlen?
Wie stark ist dein Vertrauen, dass das Gute tatsächlich über alle Zeit hinweg Wirkung entfaltet? Teste es, spüre es und geniesse alles - lass dich verzaubern.
Darauf darfst du dich freuen:
🌟 Spüre die sanfte, liebevolle Kraft guter Taten – und tanke daraus neue Energie für dich selbst.
🌟 Lass dich berühren von bewegenden Geschichten und Herzensprojekten, die zeigen: Gutes bewirkt wahre Wunder – auch in deinem Leben.
🌟 Entdecke spielerisch dein Bauchgefühl, vertraue deiner Intuition und erlebe, wie es einem ehemaligen geretteten Tier und einem neuen Schützling in der Pflegestation heute geht.
Melde dich bitte sogleich an unter 🤗 Spüre gute Taten 😍
Du erhältst von mir den Zugangscode nach deiner Anmeldung.
Ich freue mich sehr auf dich und auf diesen wundervollen, gemeinsamen Abend! ✨🐾
Heitere Grüsse zum Wohlfühlen 🐰💞
René Lostuzzo
Hallo zusammen, wer hat Lust Spazieren zu gehen oder Fahrrad zu fahren in Johannisthal oder Schöneweide? LG Ilo
Im Grunde gern, zeitlich schaffe ichs jedoch nur am Wochenende.
Sieht ja sehr schön aus 👍