Hallo, ist für dich dein Weg durch Leben, dein Weg zu dir selbst!
Ich möchte mich gern mit Gleichgesinnten austauschen. Über die eigenen Höhen und Tiefen und das reflektieren über das was ist, woraus Entwicklung entsteht und neuen Impulsen Raum geben.
Wenn du dich angesprochen fühlst. Freu ich mich. Treffpunkt wird noch bestimmt, aber sicher mal in Zürich.
Öpper debie eis go neh in Uster ich bin am 18.00uhr im porterhouse dänn chöntemer no is züghuus oder id U-Boot Bar wür mi freue gruss Michi😁
Moin Zusammen ⚓️,
ich werde in der Zeit vom 28.07. bis 07.08.in Dangast/Varel sein. Vielleicht bist du auch für ein paar Tage vor Ort und freust die über Gesellschaft beim Wattwsndern, Schaafe gucken, Ostfriesentee trinken ectpp oder ihr Einheimisch habt den ein oder anderen (Geheim)Tipp für mich.
Über Zuschriften per PN freue ich mich.
Bis vielleicht bald,
Natascha 😊
Vom 18. bis zum 20. Juli ist in Maichingen (Sindelfingen) großes Festwochenende zur Feier des 950-jährigen Bestehens.
Am 18.7. ab 18.30 h fangen wir mit der großen Sommernachtsparty in der Turn- und Festhalle an. Die Party-Band XCITED und das DJ-Duo aus Berlin LocoTron und El Racoon mit House- und Techno-Musik sorgen für die ultimative Sommerparty. Mit cooler LED-Light-Show, spritzigen Cocktails, leckeren Burgern & mehr.
Am 19.07. ab 14.00 bis 17.00 Uhr geht's weiter mit Spielstraße auf dem Festplatz: Action und Spaß für Kids: Ninja-Warrior Parcours, Mooncarparcours, Hüpfburg, Tattoos und vieles mehr. Bewirtet wird durch die Maichinger LandFrauen mit leckerem Kuchen und Kaffee.
Danach Bunter Festabend: Sei dabei, wenn wir den offiziellen Festabend zu unserem 950-jährigen Jubiläum eröffnen! Es erwarten euch unvergessliche Momente, feierliche Höhepunkte mit der Live-Band „The Real Push“ und einem erstklassigen, bunten Programm auf der Bühne. Mit dabei „Theatersport Tübingen“ mit ihrem erfolgreichen Improvisationstheater, die Drum Crew „Hotspot“ und viele mehr. Bewirtet wird durch die Maichinger Vereine mit einem vielfältigen Angebot.
Am 20.07. schließlich der große historische Festumzug ab 13.30 h, der die Traditionen des Maichinger Kinderfests und des Roßtags vereint. Ab 15.00 h Abschlusshocketse am Festzelt mit Bühnenprogramm, Musikkapelle Maichingen im Festzelt und Spielstraße auf dem Festplatz.
Alle Infos hier: https://www.wir950maichingen.de/festwochenende/
Mitkommen Torburg Köln zum Jazz
Hallo liebe Alle!🙋🏼
Würde kommenden Sonntag gerne eine Runde gehen…..
Unterberg,Kieneck,Schneeberg Runde.etc;dachte so an eine 10-15km Runde.Hat jemand Lust?m/w mir völlig egal.😅Ein normaler Schritt dass man sich auch unterhalten kann.Hütten Einkehr ist nicht geplant,bitte Versorgung mitnehmen und wir suchen uns ein nettes Platzerl zum jausnen.
Würde gern um 9 Uhr ca starten.Einfach anschreiben bei Interesse.😊
Glg.
Wunderschön!! 😍