Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Möchte gerne im Juni mit paar In Phantasialand ? Gibt es paar die Lust hätten ☺️

• vor 2 Tagen

Heute am 08.05 von 15-18 Uhr 15 gemeinsam im Cafeteria treffen,quatschen.:)

• vor 2 Tagen

Unser schönes Waldviertel hat nicht nur eine unberührte Natur in märchenhafter Landschaft zu bieten, es gibt auch kulturell viele Geheimtipps:
    40 Jahre Hofheater in Pürbach – vier Jahrzehnte voller Geschichten, Begegnungen und unvergesslicher Erlebnisse. Über 400.000 Theaterbegeisterte haben es an mehr als 3.300 Abenden besucht.
    Heute ist das Wald4tler Hoftheater als kulturelle Institution in zweiter Generation eine feste Größe in der Theaterszene.
    Es gibt zahlreiche interessante Stücke!
    Hier das Programm:
    https://www.hoftheater.at/wp-content/uploads/2025/04/Folder_2025_low.pdf

• vor 2 Tagen

seltsame Gestalten hier unterwegs teilweise
    auf meine Frage ob man hier nette Kontakte knüpfen kann, wurde beantwortet man sei in einer Beziehung und blockiert.
    Meine Frage wurde missverstanden wobei eine Blockierung etwas mehr als seltsam anmutet. Wollte das mal erzählen. Umgangsformen na ja

2 Kommentare
    • Stimmt sehr viele komische Gestalten hier ...die haben überwiegend was ganz anderes im kopf ..nicht mein laden hier..

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

2 Doko-Mitspieler*innen sind kurzfristig ausgefallen. Wer möchte heute, den 8. Mai ab 18 Ihr in Tempelhof dabei sein? Handynummer 0177 7096598. LG. Katrin

• vor 2 Tagen

Einladung zur Lesung: Buchhandlung Kronengasse AG, AARAU, Mittwoch, 2. Juli 2025, 19:00 Uhr. Nur mit Voranmeldung, da beschränkte Plätze vorhanden.
    Wir freuen uns auf Dich 🥂☀️

• Heute! Kurzfristige TeilnehmerInnen gerne gesehen:
    /community/friendseek/appointments/eKStg98p3no

• Es sind noch Plätze frei....

/community/friendseek/appointments/MGymVgrPvMd

würde mich über weitere Teilnehmer/innen freuen

Herzliche Grüße
    Conny

1 Kommentar
    • Conny, es ist so bitterschade, gerne wäre ich dabei, bin dann aber in Holland 😉, liebe Grüße, Claudia

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hallo, ich bin mit meinen beiden Söhnen (4 & und 10 Jahre) auf der Suche nach Campingbegeisterten Menschen, die diese Pfingsferien gerne am Brombachsee mit Zelten möchten. Gerne kann sich jeder bei Interesse melden. Wir haben noch keinen Campingplätz ausgesucht, das kann gerne zusammen entscheiden werden. Wir kommen mit den öffentlichen und Fahrrädern und schlafen in einem Zelt. Jeder der Interesse hat sollte eine eigene Schlafmöglichkeit besitzen, Camper oder Zelt. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.

• Lieber Mann

Das Mannebüro Luzern bringt seit 1995 Männer zusammen, organisiert Veranstaltungen, klärt auf, berät und setzt sich für die Rechte der Männer ein.

Du bist eingeladen, uns an der Generalversammlung am 16. Mai kennen zu lernen. Melde Dich ganz einfach per Mail unter [email protected] an.

Hier ist der Link zur Veranstaltung:
    Mannebüro Luzern - Mitgliederversammlung 2025

Weitere Infos findest Du unter: www.manne.ch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.