Impressionen zum Frühstückszauber vom 8. Mai
Ich habe Euch auch heute wieder ein paar aktuelle Impressionen von unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
Dieses Mal waren wir mit 18!!! Gästen von Spontacts/ GE anwesend, wooow.
Es war toll. Nora hatte wie immer alles wunderschön und liebevoll drapiert und auch noch kleinere lukullische Überraschungen im Angebot.
Die Stimmung in der Gruppe war harmonisch und toll. Das Feedback aus der Gruppe war nach dem Frühstück durchgängig positiv. Mehrere neue Kontakte sind zustande gekommen, gespickt mit netten Gesprächen.
Der nächste Frühstückszauber findet - wie immer - am 2-ten Donnerstag des Monats statt, im Mai also am 12-ten Juni.
Zur Anmeldung--->
Unser 5-ter Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Ps.: Es gab allerdings nach dem Frühstücksbüfett noch ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Hauses. Die Quintessenz war, dass ich die Gruppe für die zukünftigen Veranstaltungen strickt auf 15 begrenzen soll.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Die Wiener Festwochen finden in der Zeit von 16.Mai bis 22. Juni statt.
Eröffnung ist bei freiem Eintritt am 16. Mai am Wiener Rathausplatz.
Unter angeführtem Link findet ihr versch. Veranstaltungen die zum Teil kostenlos oder mit Ticketerwerb zu besuchen sind.
Kommst du auch zur Klangreise 🎶🎵 am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr nach 8966 Oberwil-Lieli ?
Liebe Mitglieder!
Wie ihr schon gesehen habt habe ich einiges Abgesagt.Muss mich aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit zurückziehen.
So bald es mir wieder gut werde wir wieder gemeinsam was unternehmen.
Liebe Grüße Elisabeth
Ich will am Samstag zur Rhineside nach Krefeld Uerdingen. Gegen 13 Uhr bin ich da. Ein paar Stunden im Beach Club bei 1-3 Kaltgetränken entspannen.. ich werde in einem 4ertisch sitzen. Wer hat Lust auf Sonne& Rhein?
❤️ Suche tollen Partner
Ich bin eine lebensfrohe Frau, die auch kleine Dinge schätzt. Authentisch, humorvoll und sportlich geniesse ich mein Leben auf der Sonnenseite. Reise und wandere sehr gerne und bin vielseitig interessiert Wenn dich die Natur, Kultur und das Leben ebenfalls fasziniert.Du ab 58, Lust auf gemeinsame Momente,sowie eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe hast, dann bist du richtig. Du bist frei und ungebunden. Keine Fernbeziehung. Freue mich von dir zu lesen Herz ❤️
😃NATURPARK HOHE WAND mit dem 🚌
🌲🚉 Mit Öffis & Shuttle bequem zum Naturpark Hohe Wand! 🚌🦌
Endlich ist es so weit! Ab 10. Mai 2025 könnt ihr alle 14 Tage ganz entspannt mit Bahn & Shuttle zum Naturpark Zentrum Hohe Wand reisen – klimafreundlich, unkompliziert und familienfreundlich! 🙌
🗺️ So funktioniert’s:
👉 Zug R98 bis Bahnhof Winzendorf
👉 Direkt vor Ort wartet der Shuttlebus der Firma Partsch
👉 In nur 15-20 Minuten geht's rauf aufs Plateau – mitten ins Naturparadies!
🎟️ Inklusive im Ticket (Hin & Retour ab Winzendorf):
✅ Shuttlefahrt
✅ Eintritt in den Naturpark
✅ € 3,- Gutschein für den Naturpark-Shop
💰 Preise:
👨👩👧 Erwachsene: € 9,50
🧒 Kinder (3–15 Jahre): € 6,-
👶 Kinder unter 3 Jahren: gratis!
🛒 Jetzt gleich Tickets sichern im Webshop!
📆 Termine 2025: 26.4., 10.5., 24.5., 7.6., 21.6., 5.7., 19.7., 2.8., 16.8., 30.8., 13.9., 27.9., 11.10., 25.10.
📌 Hinweis: Zugfahrt bis Winzendorf ist nicht im Ticket enthalten.
🌿 Wandern, Tiere entdecken, frische Luft genießen – ganz ohne Auto. Mach deinen Ausflug zum Erlebnis – nachhaltig und stressfrei!
👉 Link in Bio/Webshop buchen & los geht’s!
#HoheWand #NaturparkHoheWand #ÖffisZumErlebnis #ShuttleService #WienerAlpen #WandernMitKindern #Ausflugstipps #NaturErleben #NachhaltigReisen
Würde jemanden suchen für Ausflüge und Urlaub sowie gemeinsam was unternehmen
Liebe Spontacts-User:innen
Gerne mache ich euch auf meine Gruppe „Wald und Natur erleben“ aufmerksam. Die Aktivitäten seht ihr unter dem Pro-Mitglied-Profil „erlebnisreich-natur“
🌳🍁🌿🍄🟫🌲🌾🌱🍂🔥 🪵🏕️🌿🪚🍯🪓🪹
Mit der Ausbildung zur Natur- und Wildnispädagogin habe ich mir vielfältiges Wissen angeeignet, welches ich gerne weitergebe. Ich biete (teils auch zusammen mit meiner Arbeitskollegin) verschiedene Waldkurse an. Schaut gerne mal rein 🌳🍁🌿🍄🟫🌲🌾🌱🍂🔥 🪵🏕️🌿🪚🍯🪓🪹
🔥Bushcraft-Kurs am 31.5. 🔥
🍯Frauen Kraft im Wald am 22.6. 🍯
🪺Wald-Tage für Kinder 🪺
🌳Waldbaden am 7.9. 🌳
🍯Frauen Kraft im Wald am 21.9. 🍯
Inspiration
Begeisterung
Lebendigkeit
Ich freue mich auf dich! 🌳 Bis bald im Wald 🌳
Helene
Das klingt toll :-) die ältere Tochter ist 2 1/2. Ich schau mal rein. Gibts bei dir auch Vergünstigung mit KulturLegi?
Ich wünsche Dir baldige Genesung!