Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Hey Leann,
    ich hätte Frage an dich zum Thema Musicals.
    Bitte melde dich mal bei mir zurück.

• vor 7 Stunden

Ist wirklich sehr empfehlenswert,zum Flanieren und Köstlichkeiten probieren!👍

Ich war schon am Freitag dort und finde es schön,dass so wieder Regionales in den Fokus kommt 😀

• Neue Leute in Hamburg gesucht!

Hallo zusammen,
    ich bin neu in Hamburg und freue mich riesig darauf, hier neue Leute und Freunde kennenzulernen. Ich bin ziemlich offen für vieles z.B. quatschen, zusammen essen gehen, Minigolf spielen, spazieren, ins Kino oder bei anderen Veranstaltungen Spaß haben. Auch Spiele spielen mag ich total gern!

Wenn du Lust hast, gemeinsam die Stadt zu entdecken, neue Bekanntschaften zu machen oder einfach eine schöne Zeit zu verbringen, melde dich doch bei mir. Ich freue mich auf nette Gespräche und tolle Erlebnisse!

Viele Grüße,
    Elisa

1 Kommentar
    • Hallo Elisa,
      schöner Beitrag- da wäre ich sofort mit dabei.
      Schreibe mir bitte PN - es gibt eine Sache zu klären dazu - es geht um mich persönlich.
      Danke.
      Bist du schon Freigeschaltet, das du PN verschicken kannst?

vor 7 Stunden
  • vor 9 Stunden

Hallo liebe Community ich heiße Kai und bin 36 Jahre alt und komme aus Selbitz Oberfranken

• vor 15 Stunden

Ich würde am Samstag (10.05.) gerne ins Kino gehen entweder ein Drama/Triller oder Komödie schauen, und vielleicht vorher was Essen gehen oder in eine Bar danach
    Wer Lust hat mitzukommen kann sich gerne melden 😊

4 Kommentare
    • Da wäre ich flexibel.....Evas Lichtspiele in Wi.dorf, Astor Film Lounge am Kudamm oder Kino Zoopalast.

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 15 Stunden

Hallo! Ich (m/52) bin auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen und Hobbys. Meine Interessen: Kunst, Kreativität, Musik, Natur, Barfußgehen. Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen.
    Es würde mich sehr freuen, Menschen mit ähnlichen Interessen hier zu finden!

• vor 17 Stunden

Wer möchte am Sonntag grillen und schwimmen und das gute Wetter genießen? Wir sind ab 13:30Uhr im Seegüetli in Wädenswil. Wir freuen uns auf dich. Jeder bringt mit, was er auf den Grill legen will und was er trinken möchte. Wir werden in der Nähe des Grills sein und ich werde eine grüne Mütze tragen.

• vor 17 Stunden

Wer möchte mich am 28.05.25 zum Konzert von The Music of ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA mit Phil Bates & Band, 20 Uhr in Burgkirchen a. d. Alz begleiten? Ich habe zwei Karten für je 42 EUR. Meine ursprüngliche Begleitperson ist wegen dem Ersatztermin da verreist. Es ist eines seiner letzten Konzerte des Ausnahmemusikers der Extraklasse. Bitte für weitere Fragen oder Details direkt an mich, ich antworte meist abends.

• vor 18 Stunden

Wer kommt mit? „Die besten Comedians Deutschlands LIVE“ in Stuttgart!

Hey zusammen,
    ich suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam mit mir zur Show „Die besten Comedians Deutschlands LIVE“ am 11. Dezember 2025 in der Porsche-Arena Stuttgart zu gehen.
    Es treten u.a. Chris Tall, Cindy aus Marzahn, Mirja Boes und weitere bekannte Comedians auf – das wird garantiert ein witziger Abend!
    Ich habe noch kein Ticket und würde das gern gemeinsam abstimmen und buchen, damit wir zusammen sitzen können.
    Wenn du Comedy magst und Lust auf einen netten Abend hast, schreib mich gerne an!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.