Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Minuten

New Look :)))

P.S.: Nach langer Zeit wieder mit kurzen Haaren :)))))

• vor 40 Minuten

Hallo zusammen,

wir laden ein zum Kunst-Festival:
    BACKYARD EXPERIENCE

1.Vernissage: Freitag 16.05.2025 von 19:00 bis 21:00 Uhr Im STUDIO 40, Alteburger Str.40, 50678 Köln

2.Tag 17.05.2025 von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr:
    ab 16:00 Uhr Scratchart-Schnupper-Workshop mit Peter Mück

18:00 Uhr -19:30 Uhr Literatur/Musik/Performance mit den „FREIEN GEISTERN“

3.Tag 18.05.2025 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am 16.05.2025 und 18.05.2025 wird es geführte Streetart-touren geben.

https://www.colognestreetart.com/suedstadt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ausstellungskonzept:
    Das Studio 40 ist ein komplett ausgebautes Hinterhofloft, fußläufig über eine Durchfahrt zu erreichen, mitten im angesagten Szeneviertel der Kölner Südstadt.
    Auf 170m² zeigt das Künstlernetzwerk crossart international einen Querschnitt durch das Schaffen seiner Künstler*Innen in seiner ganzen Breite, wobei es neben der klassischen Kunst auch einen Extrabereich für Street- und Urban-Art geben wird. Den Besucher erwartet ein intensives Kunst-und Raumerlebnis, konzentriert auf ein Wochenende mit Führungen und weiteren Highlights.
    Beteiligte Künstler*Innen:
    Havva Sari, Jürgen Heinze, Reinhard Scheithauer, Peter Mück, lt66, Nane, Cuts and Pieces, Sasa Bungebi, Erika Wengenroth, NmArthalie, Natja Jander, bierdeckelstreetart, Sonja Pellender, Nortrud Becher-König, Gosia Richter, Elisabeth Wagner, Jens Ochel, Gisbert Schichl, Ralf Kardes, Kinga MaryN

Mehr Infos unter: www.crossart.ning.com
    Meine Webseite: www.havva-sari.de
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Performance-Programm:

Die FREIEN GEISTER sind eine Veranstaltungs-Reihe, die im Kölner Artheater und z.T. auch an anderen Locations mit ihren Events für Überraschungen steht und in bunten Programmen häufig das Unmögliche mit dem Möglichen vereint und im Avantgardistischen das Unterhaltsame sowie im allgemeinen Gleichklang den Widerspruch herauskitzelt!
    Im Jahr des 20jährigen Bestehens geben sich einige der Künstler der Reihe die Ehre, im Rahmen von CROSSART aufzutreten:

Singer-/Songwriterin Martina Lichter aka Mme La Groketterie, SlamPoet & StandUp Melancholian Alexander Bach, Autorin/ PerformanceKünstlerin Marina Linares und Marie Mo Nika Stolzenberg & Chrizz B.Reuer, Autorin/Autor, bildende Künstlerin, Rezitatorin und der Initiator der Reihe, die einzeln als auch zusammen Highlights zelebrieren... im wahrsten Sinne freigeistig!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Instagram-Profile:
    @havvasari1234 @tomyfoto @elisabethwagn @erikawengenrothart @jensochel @logo.designkultur @helffelix @gisbertschichl @nortrudbecherkoenigart @natjajander @gosia_richter @peter_mueck @lt66art @nanelife @cologne.streetart.tours @cuts.and.pieces @kingamaryn @chrizzbreuer

1 Kommentar
    • Kommt vorbei, ich bin auch vor Ort als Künstlerin mit vielen anderen Künstlern (siehe Text)

vor 35 Minuten
  • vor 59 Minuten

Wer hat Lust und Zeit, morgen( Sonntag) ca. 14.00 Uhr in Kaiserswerth/ Wittlar spazieren zu gehen?

• vor 1 Stunde

Hallo

Hat jemand Interesse einen Stammtisch Raum Saarpfalz-Kreis zu bilden.?

Für gemeinsames Treffen ,den Austausch und vieles mehr...

Würde mich freuen.
    Gr Mimi

• vor 2 Stunden

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 2 Stunden

Hallo ihr lieben ist wer vielleicht bei clever fit angemeldet und hat lust mit mir zusammen zu gehen da ich erst seit kurzen in Kärnten wohne hab ich hier noch keine freunde und so

• vor 3 Stunden

Du bist Single und keinen Bock mehr darauf?
    Oder du bist bereits in einer Partnerschaft und möchtest damit in ein next Level kommen?

Dann melde dich jetzt an:
    Kurs Die liebe Partnerschaft

Erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnerschaft in dein Leben ziehst. Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen

https://youtu.be/VfyRgkV7mpE

Sonntag, 18. Mai in Zürich City.

Bis dann
    Happy day
    Nadine

• vor 3 Stunden

Hallo in die Community, ich habe mich hier angemeldet, wohne in Erfurt und suche nette Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Würde mich auf viele schöne, nette Kontakte hier freuen, um gemeinsame Erlebnisse miteinander zu teilen.

Viele Grüße Charlotte

• vor 3 Stunden

Sonnenaufgang Wetterhorn Grindelwald von der Alphütte Heitägerta.
    Dürft gerne auf einen Besuch vorbei kommen. Hütte kann gemietet werden.

• vor 3 Stunden

Mario Barth Karte für heute krankheitsbedingt abzugeben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.