Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Auf dem Weg zur Schlossbergführung am Samstagmorgen, Graz noch ganz ruhig und menschenleer, auf seine Art reizvoll - das hat sich am Heimweg allerdings geändert:)

• vor 3 Wochen

HELLO WINTER ❄️

1 Kommentar
    • 🥰

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Wo ist meine neue gute/beste Freundin versteckt?😅 ich hätte so Lust jmd kennen zu lernen mit ähnlichen Interessen und einfach im ähnlichen Lebensabschnitt (ohne Kinder, oder wenigstens flexibel, um Zeit zusammen verbringen zu können, was zu unternhmen) vill sucht noch jmd. die eine Freundschaft 🙈

1 Kommentar
    • Wo ist die alte beste Freundin? :)

vor 3 Wochen
  • Der Liescher Shanty Chor lädt ein zum Advents- und Weihnachtskonzert am 06.12.2025 um 18:00h in der Kirche St. Peter Temmels

• vor 3 Wochen

Hallo zusammen! Ich würde gern einen Salsa-Kurs hier in Essen machen und suche noch eine Tanzpartnerin! Wenn du etwas Vorerfahrung hast, meld dich gern! 😊

• Gerade noch rechtzeitig fertig für den morgigen Adventmarkt im Taggerhof in Hönigtal. Ein Besuch lohnt sich!

• vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte noch 3 Plätze für unseren Kegelabend am 11. Dezember im Angebot:

Gut Holz "Am Kreuz"

Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Euer
    Kyrosch

• vor 3 Wochen

sucht neue Kontakte für die Bereiche Freizeit, Café trinken wandern Ski etc

• vor 3 Wochen

30Dancing, 4.12.25 ab 19 Uhr
    Let's meet, talk and dance! (deutsch/english)
    Achtung: Einlass ab 30!

1 Kommentar
    • Bravo für die Organisatoren! Angenehme Möglichkeit, Englisch zu praktizieren. Diesmal leider keine Möglichkeit, hoffe aber auf Fortsetzung! LG, Schurli

vor 3 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.